für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Blumen-Beetz

Bahnhofplatz 8
76137 Karlsruhe - Südweststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0721 3 69 82
Gratis anrufen
Blumen-Beetz 0721 3 69 82 Karlsruhe Bahnhofplatz 8 76137 Südweststadt 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Blumen-Beetz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2019mailfueranke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wollte mir Blumen für einen Strauß aussuchen aber sie hatten so viele wunderschöne, frisch fertig gebunden, dass ich gar nicht warten musste. Ich wurde sehr nett bedient, Preis war ok, und dann bekam ich noch lose Blumen für daheim geschenkt :-) ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Blumengeschäft. Nicht so teuer wie andere in der Nähe. Intensives Gespräch bei der Auswahl der Blumen und der Dekoration. Man einigt sich über die Länge der Stiele, Anordnung der Farben usw.. Natürlich wird man beraten, was gut passt - je nach Anlass. Dann wird der Strauß nebenan gebunden. Zwischendurch kommt die Floristin aber auch zum Kunden, zeigt den Stand ihrer Arbeit und fragt, ob es so den Vorstellungen entspricht. Am Schluss verlässt man das Geschäft mit einem Prachtexemplar floristischer Kunst. Jedes Stück ein Unikat. Diese Sträuße machen Freude. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 36982, +49 721 36982, 072136982, +4972136982

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen-Beetz?

Die Adresse von Blumen-Beetz lautet: Bahnhofplatz 8, 76137 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über Blumen-Beetz?

Blumen-Beetz hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen