für Düsseldorf
×
×

Blumen & Cafe Naskret

Rethelstr. 115
40237 Düsseldorf - Düsseltal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 0211 66 69 26
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
https://www.blumen-naskret.de
Blumen & Cafe Naskret 0211 66 69 26 Düsseldorf Rethelstr. 115 40237 Düsseltal https://ies.v4all.de/0122/OETB/0102/4/7154/60317154_200x100px.png

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Floristik, Blumenarrangements, Blumenarrangements für Büros, Blumenarrangements für Hotels, Blumenarrangements für Praxen, Blumenlieferservice, Brautsträusse, Fleuropdienste, Hochzeitsfloristik, Messefloristik, Trauerfloristik, Veranstaltungsfloristik, Blumen, Café, Deutsche & Französische Spezialitäten, Frühstück, Gartenterrasse, Kleine Mittagsgerichte, Blumen und Pflanzen
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Blumenladen: Mo 9.00-13.00 Di-Fr 9.00-13.00 u. 15.00-19.00 Uhr Sa 9.00-14.00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Blumen & Cafe Naskret hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Blumen & Cafe Naskret

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2012Henning G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einer der besten Blumenladen den ich kenne. Klein aber fein. Es gibt nicht die Standard Auswahl sondern sehr geschmackvolle Varianten. Das ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2011Gudy S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Blumen Naskret ist vom Aussehen mehr als ein Blumenladen. Fast so schön wie ein gut gestyltes Einrichtungsgeschäft sieht der Laden hier ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2011Micha H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mag Blumenläden und wenn es möglich ist, kaufe ich überall meine Blumen. Hier in diesem Laden bin ich schon des öfteren gewesen. Die ...” mehr


Das sagt das Web über "Blumen & Cafe Naskret"

tripadvisor 4/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 666926, +49 211 666926, 0211666926, +49211666926

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen & Cafe Naskret?

Die Adresse von Blumen & Cafe Naskret lautet: Rethelstr. 115, 40237 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Blumen & Cafe Naskret?

Blumen & Cafe Naskret hat dienstags bis samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blumen & Cafe Naskret?

Blumen & Cafe Naskret hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen