für Chemnitz
×
×

Blumen DÖMA KG

Bahnhofstr. 51
09111 Chemnitz - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 06:45 Uhr
Telefon: 0371 6 94 77 21
Gratis anrufen
Telefax: 0371 6 94 77 22
https://www.fleurop.de/partnerfloristen/fleurop-filialen/09111-chemnitz/blumen-doema-kg-bahnhofstr-51
Blumen DÖMA KG 0371 6 94 77 21 Chemnitz Bahnhofstr. 51 09111 Zentrum 4 5 11

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 06:45 Uhr
Montag 06:45 - 18:30 Uhr
Dienstag 06:45 - 18:30 Uhr
Mittwoch 06:45 - 18:30 Uhr
Donnerstag 06:45 - 18:30 Uhr
Freitag 06:45 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 09:30 - 11:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Blumen DÖMA KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Opendi (2)
dialo (2)

Meine Bewertung für Blumen DÖMA KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2023K. Rößler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Atmosphäre im Geschäft ist ansprechend, die Bedienung die Bedienung ist sehr freundlich und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2018Dr.Häußler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Laden mag durch seine Lage vielleich von der Laufkundschaft profitieren, die "mal schnell" Blumen kauft. Von individuellem Service aber keine Spur!! Ich erlebte kürzlich in einem persönlichen Trauerfall eine derart unqualifizierte und überhebliche Abfertigung ("Beratung" konnte man das wirklich nicht nennen!), dass ich frustriert aufgab und zum Glück noch rechtzeitig woanders eine qualifizierte Floristin fand. Von der sog. Eins-zu-Sieben-Marketingregel werde ich nun natürlich Gebrauch machen... ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2017OEAK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Qualität, sehr freundliche Bedienung, Man kann Blumen DÖMA mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”

Unzumutbar? 29.07.2015welle1202

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch ich bin seit mehreren Jahren Stammkundin hier, obwohl wir unmittelbar am Wohnort auch ein Blumengeschäft haben ... Bei DÖMA sind die Blumen immer frisch, halten lange und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfüllen so manchen Sonderwunsch. Beispielsweise wurde zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern ein Brautstrauß, wie er zur Hochzeit war, gebunden. Ich hoffe, DÖMA bleibt mir noch lange erhalten! ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2014Lindl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein absoluter Lieblingsblumenladen. Ich geh seit über 3 Jahren nur noch da hin. Immer frische Blumen und immer absolut freundliche und vom Job überzeugte Mitarbeiter. Selbst bei sehr klein preisigen Bestellungen sehr zuvorkommend :) und mit Spaß bei der Sache. Die Preise sind vollkommen fair für die Sträuße die man bekommt. Ich bleibe dem Laden noch lange erhalten. Top Arbeit, weiter so!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 6947721, +49 371 6947721, 03716947721, +493716947721

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen DÖMA KG?

Die Adresse von Blumen DÖMA KG lautet: Bahnhofstr. 51, 09111 Chemnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Blumen DÖMA KG?

Blumen DÖMA KG hat montags bis freitags von 06:45 - 18:30 Uhr, samstags von 09:00 - 16:00 Uhr und sonntags von 09:30 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blumen DÖMA KG?

Blumen DÖMA KG hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen