für Köln
×
×

Blumen Effenberger OHG Messe-, Hotel, Eventdekoration

Tulpenweg 25-27
51143 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.gartencenter-effenberger.de
Blumen Effenberger OHG Messe-, Hotel, Eventdekoration 02203 8 19 97 Köln Tulpenweg 25-27 51143

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Bestattungen Glahn
(1)
Frankfurter Str. 226
51147 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Außem & Außem GmbH
Jakobstr. 32
50354 Hürth Mehr Informationen ...
Freiheitsring 41
50226 Frechen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Blumen Effenberger OHG Messe-, Hotel, Eventdekoration

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2012Qype User (Martyc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So ein Gartencenter habe ich anderswo noch nie kennen gelernt: Familiär, kompetent und, was die Qualität der Pflanzen angeht, einfach ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2010Qype User (Khalid…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr geehrte Geschäftsleitung, obwohl ich ein gebürtiger Zündorfer bin war ich letzte Woche das erste Mal in Ihrem Gartencenter. Da ich ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2009Norbert R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Irgendwie passt das zusammen: Blumen Effenberger im Tulpenweg. Aber das nur nebenbei. Blumen Effenberger verkauft nicht nur Blumen sondern ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 81997, +49 2203 81997, 0220381997, +49220381997

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen Effenberger OHG Messe-, Hotel, Eventdekoration?

Die Adresse von Blumen Effenberger OHG Messe-, Hotel, Eventdekoration lautet: Tulpenweg 25-27, 51143 Köln

Was denken Internetnutzer über Blumen Effenberger OHG Messe-, Hotel, Eventdekoration?

Blumen Effenberger OHG Messe-, Hotel, Eventdekoration hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen