für Hildesheim und Umgebung
×
×

Blumen Lange

Kurzer Hagen 6
31134 Hildesheim - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.1a-blumen-lange.de www.1a-blumen-lange.de
Blumen Lange 05121 3 60 84 Hildesheim Kurzer Hagen 6 31134 Mitte 5 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Lehnhoff Hauke Blumen und Gartenbau
Goslarsche Landstr. 39
31135 Hildesheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Blumen Lange

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Danke für die Blumen... „Danke für die Blumen, unsere Kollegin hat sich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Ihnen eine gute ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin mit allen Be... „Ich bin mit allen Bestellungen sehr zufrieden, besonders mit der Blumenschale. Blumen sind immer ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Habe schon mehrfach ... „Habe schon mehrfach bei ihnen bestellt und wir waren immer sehr zufrieden. Immer frische Ware, ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Konnte mich leider n... „Konnte mich leider nicht persönlich von dem Trauergesteck überzeugen, aber von Anwesenden habe ich ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich war wie immer se... „Ich war wie immer sehr zufrieden :)”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 36084, +49 5121 36084, 0512136084, +49512136084

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen Lange?

Die Adresse von Blumen Lange lautet: Kurzer Hagen 6, 31134 Hildesheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Blumen Lange?

Blumen Lange hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blumen Lange?

Blumen Lange hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen