für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Blumen Nolte Blumenfachgeschäft

Kälberanger 9
31787 Hameln - Klütviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 05151 6 11 00
Gratis anrufen
Telefax: 05151 67 83 52
https://www.blumen-nolte.de
Blumen Nolte Blumenfachgeschäft 05151 6 11 00 Hameln Kälberanger 9 31787 Klütviertel https://102m.de/02/0146/0302/10013_logo_200x100.png 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Blumen, Blumenfachgeschäft, Trauerflositik, Fleurop, Eventfloristik, Gartenpflanzen, Balkonpflanzen, Innenraumbegrünung, Blumendekorationen, Tischschmuck
Produkte: Hochzeitssträuße, Brautschmuck
Zusatzinformationen: Nolte
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 14:30 Uhr
Muttertag 10.05.2020 und Totensonntag 22.11.2020 von 9-12 Uhr geöffnet
Freitext
Herzlich Willkommen bei Blumen Nolte! Schauen Sie sich auf unseren Seiten einfach einmal um. Hier finden Sie neben Pflanzen und Blumen auch Weine aus eigenem Anbau! Natürlich führen wir auch Accessoires, Dekozubehör, Vasen und Blumentöpfe für Heim & Garten.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Blumen Nolte Blumenfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2022Pelikaan

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin ahnungslos bei meinem Termin, bekomme ich eine App von meiner Nachbarin schräg gegenüber. Es wurde ein Blumenstrauß für mich abgegeben von Fleurop ?? Mir fiel sofort meine Tochter ein, denn Herr Pelikaan ist ja vor Ort ;) Habe mich aber gewundert, denn Muttertag und Geburtstag sind noch nicht. Aber mein Töchterchen dachte im voraus, da ich an die Tage nicht zuhause bin :) Sie hat es telefonisch geordert für heute am Freitag. Um 10.15 wurde geliefert bei der Nachbarin (steht ja eh an meinem Briefkasten für alle Fälle ;) ) Ein wunderschöner Frühlingsstrauß, toll und edel verpackt. Laut Beipackzettel hält er mindestens 7 Tage. Meine Tochter zufrieden und ich erst recht :D Über den Preis kann ich nichts sagen. Aber für Zuverlässigkeit und Qualität auf jeden Fall empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2018jose.p

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„S”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 61100, +49 5151 61100, 0515161100, +49515161100

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Blumen Nolte Blumenfachgeschäft an?

Blumen Nolte Blumenfachgeschäft bietet Hochzeitssträuße und Brautschmuck als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Blumen Nolte Blumenfachgeschäft?

Blumen Nolte Blumenfachgeschäft bietet Blumen, Blumenfachgeschäft, Trauerflositik, Fleurop, Eventfloristik, Gartenpflanzen, Balkonpflanzen, Innenraumbegrünung, Blumendekorationen und Tischschmuck an.

Wie lautet die Adresse von Blumen Nolte Blumenfachgeschäft?

Die Adresse von Blumen Nolte Blumenfachgeschäft lautet: Kälberanger 9, 31787 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Blumen Nolte Blumenfachgeschäft?

Blumen Nolte Blumenfachgeschäft hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blumen Nolte Blumenfachgeschäft?

Blumen Nolte Blumenfachgeschäft hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen