für Oppenheim und Umgebung
×
×

Blumen Sans Blumenladen

Sant' Ambrogio-Ring 5
55276 Oppenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 06133 57 93 31
Gratis anrufen
Blumen Sans Blumenladen 06133 57 93 31 Oppenheim Sant' Ambrogio-Ring 5 55276 5 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Blumen Sans Blumenladen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2022Familie Muth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben unsere Standesamtliche Hochzeit mit Blumen Sans besprochen. Die Tischdekorationen und mein Brautstrauß war wunderschön. Frau Sans hat uns einen Vorschlag gemacht wo wir Standesamtlich heiraten und wo wir essen gehen können. Die Trauung im Alten Amtsgericht Oppenheim, das Restaurant war beim Steckler`s am Rhein - ebenfalls in Oppenheim. Die Zusammenarbeit mit Blumen Sans, Steckler, und Frau Weisrock waren wundervoll. Preislich und Service waren alle top in Ordnung. Ich habe keine Sekunde bereut und fühlte mich gut aufgehoben. Danke Gruß Fam. M ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„hervorragende Beratung, termingerechte Lieferung, Kränze in sehr gutem Zustand Bewertung von: Peter....” mehr

Unzumutbar? 20.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe bei Firma Sans meine Blumen für die Hochzeit bestellt. War sowohl mit der Beratung als auch mit...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit zwei Jahren hole ich regelmäßig Blumensträuße bei Blumen Sans und bin nach wie vor zufrieden!.....” mehr

Unzumutbar? 20.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die von uns bestellten Trauerfloristik (Kränze u. Schalen) und im besonderen das speziell angefertig...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06133 579331, +49 6133 579331, 06133579331, +496133579331

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen Sans Blumenladen?

Die Adresse von Blumen Sans Blumenladen lautet: Sant' Ambrogio-Ring 5, 55276 Oppenheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Blumen Sans Blumenladen?

Blumen Sans Blumenladen hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blumen Sans Blumenladen?

Blumen Sans Blumenladen hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen