Blumen Vollmer  

Sommerweg 21
75177 Pforzheim - NordstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 72 31) 31 47 68
Gratis anrufen
Blumen Vollmer (0 72 31) 31 47 68 Pforzheim Sommerweg 21 75177 Nordstadt 4 5 3
Durchschnittliche Bewertung1
(3)
4 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Anzeige Blumen Vollmer
Dienstleistungen/Services: Grabpflege, Gärtnerei, Dauergrabpflege, Friedhofsgärtnerei, Blumenstrauß, Fleurop, Trauerbinderei, Hauptfriedhof, Grabgestaltung
Produkte: Blumen
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Unzumutbar? 17.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Brautstrauß hat über eine ganze Woche gehalten, die Rosen sogar noch länger. Er war perfekt zus...” mehr

12.03.2012Blattlaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mit Vollmer auch sehr zufrieden, wenn ich etwas für den Friedhof brauche, kann ich gleich dort parken und habs auch nicht weit zum Grab. Einmal wollte ich Erde kaufen, hatte meinen Geldbeutel vergessen, hab sie trotzdem bekommen.Auch kleine Schaufel und Harke bekam ich schon geliehen. Die Schnittblumenauswahl finde ich ausreichend, die Blumen sind frisch und halten lang.Die Gebinde, Kränze und Gestecke sind auch immer sehr gelungen. Die Verkäufer nett und zuvorkommend. Update vom Mai 13 Letzte Woche habe ich das Schwiegerelterngrab von Vollmer richten lassen. Ein Nadelgehölz das in 20 Jahren sehr hoch gewachsen ist,hat nicht mehr schön ausgesehen und alles so verwurzelt das es schwer fiel noch etwas Blühendes zu pflanzen. Es wurde entfernt, stattdessen neue Erde darauf gemacht und viele bunte Stiefmütterchen in ovaler Form gepflanzt. Sieht wunderschön aus, bin sehr zufrieden und werde weiterhin von Vollmer das Grab pflegen lassen. ...”weniger

15.07.2009mars2009

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Qualität und ein sehr schickes Ladengeschäft kann man hier sagen, doch die Auswahl an Schnittblumen ist nicht besonders groß. Ein paar Gestecke und ein Paar Zimmerpflanzen das wars. Ideal ist das die Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus sind und Sonntags ist geöffnet . Das Personal ist sehr Krativ was die Bindetechnik betrifft und auch sehr freundlich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen