für Bielefeld
×
×

Blumen Wilking, Blumen

Sudbrackstr. 106
33613 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friedhofsgärtnerei Quelle
Niederfeldstr. 17
33611 Bielefeld Mehr Informationen ...
An der Reegt 8
33611 Bielefeld Mehr Informationen ...
(6)
Babenhauser Str. 222
33619 Bielefeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Blumen Wilking, Blumen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2021Liz_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bummle gerne hier durch das vielfältige Angebot und lasse mich gerne von kompetenten Mitarbeiterinnen beraten. Von langjährigen Mitarbeiterinnen werde ich freundlich bedient. Schaut mal rein! ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2021udo60

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr guter Blumen Laden. 😀”

Unzumutbar? 07.04.2020Quirite

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wunderschöner Laden! Ich habe das Glück, gleich um die Ecke zu wohnen und Blumen Wilking ist seit Jahren mein Laden. Super frische Ware, sehr gute Qualität und eine riesige Auswahl. Und wunderschöne Dekoartikel. Ein Besuch lohnt immer, und wenn sei nur zum Stöbern und sich inspirieren lassen von den vielen schönen Dingen und Ideen. Die Beratung und der Service sind selbstverständlich auch topp! Viel Spaß wünscht S. Friedrich, Gellershagen ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2019hanes01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eines der schönsten Blumenläden in der Stadt. Riesenauswahl, immer frisch und stets eine große Auswahl an Sträußen in allen Preislagen. Zudem eine Riesenauswahl an Pflanzen in der schönen Gärtnerei. ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2018Frank A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolle Auswahl Guter Stil Parkplätze direkt vor dem Geschäft vorhanden Personal nett Preisbasis für Bielefeld Stadt sehr fair”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 986500-0, +49 521 986500-0, 05219865000, +495219865000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen Wilking, Blumen?

Die Adresse von Blumen Wilking, Blumen lautet: Sudbrackstr. 106, 33613 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Blumen Wilking, Blumen?

Blumen Wilking, Blumen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen