für Oberhausen Rheinl.
×
×

Blumencenter Wilp Floristmeisterin

Schmachtendorfer Str. 94
46147 Oberhausen - Schmachtendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 0208 68 27 77
Gratis anrufen Chat starten
http://www.blumencenter-wilp.de
Blumencenter Wilp Floristmeisterin 0208 68 27 77 Oberhausen Schmachtendorfer Str. 94 46147 Schmachtendorf de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@4dabca0c 3 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Blumencenter Wilp Floristmeisterin Kundenbild klein 2 Blumencenter Wilp Floristmeisterin
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Blumencenter Wilp Floristmeisterin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Blumencenter Wilp Floristmeisterin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2017Waltraud W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder gerne. Sehr gute Beratung, schneller Service. Äußerst freundlich!”

Unzumutbar? 24.05.2015helmut.klefken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zufrieden, überaus freundlich”

Unzumutbar? 09.01.2015jessy3456

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss wigald und corry leider recht geben. Wilp heißt zwar noch Wilp es ist aber kein Wilp mehr. Wirklich Schade. Hatte früher immer gerne dort was gekauft, aber als ich letztens da war, wurde ich schwer enttäuscht. ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2014wigald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann meinen vorredner nur recht geben, seit der alte wilp nicht mehr da ist geht der laden den bach runter ...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2013Corry

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Besuch und nie wieder. Als ich in den Laden kam wurde ich zuerst überhaupt nicht beachtet. Die Mitarbeiterin ist einfach an mir vorbei. Als ich fragen wollte habe ich nur als Antwort "gleich" bekommen. Alles in allem war die Bedienung sehr unfreundlich und hat sich in keinerster Weise für mich als Kunden interessiert! Bei näherer Betrachtung der Pflanzen würde ich sagen Qualität Solala, aber die Preise waren gesalzen. Ich bin gegangen ohne was zu kaufen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0208 682777, +49 208 682777, 0208682777, +49208682777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumencenter Wilp Floristmeisterin?

Die Adresse von Blumencenter Wilp Floristmeisterin lautet: Schmachtendorfer Str. 94, 46147 Oberhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Blumencenter Wilp Floristmeisterin?

Blumencenter Wilp Floristmeisterin hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr, samstags von 09:00 - 14:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blumencenter Wilp Floristmeisterin?

Blumencenter Wilp Floristmeisterin hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen