für Braunschweig
×
×

Blumenhaus Heyer am Hauptfriedhof

Helmstedter Str. 93
38126 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon: 0531 7 56 22
Gratis anrufen
Blumenhaus Heyer am Hauptfriedhof 0531 7 56 22 Braunschweig Helmstedter Str. 93 38126 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Samenhaus Knieke
(2)
Steinweg 11
38100 Braunschweig Mehr Informationen ...
Pothof 3
38122 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Blumenhaus Heyer am Hauptfriedhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2023Kleinekleins

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da wir aus dem Sauerland nach Braunschweig zur Beerdigung mussten und nicht soviel Platz im Auto hatten, wurden wir durch das Internet auf dieses Blumenhaus aufmerksam. Nachdem wir telefonisch nach den Preisen gefragt haben...waren wir das 1. Mal entsetzt. Kränze ab 150 Euro und Gestecke ab 75 Euro. Ok, bei uns bekommt man einen super Kranz schon ab 100 Euro, was wir dieses Jahr leider schon mal hatten. Aber vielleicht sind in größeren Städten die Blumen teurer. Also bestellten wir ein Gesteck und einen Kranz.Als wir in die Kapelle kamen haben uns geschämt. Beide waren nicht schön gesteckt und die Blumen waren nicht frisch, sonst würden sie nicht nach ein paar Stunden schon die Köpfe hängen lassen. Es ist eine Frechheit sowas zu verkaufen. Ausserdem war das Personal am Telefon auch nicht wirklich freundlich. Wenn es Minuspunkte gäbe, würde ich die vergeben. Nie wieder!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 03.05.2018Matze587

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Sträuße und Gestecke im Blumenalden sind sehr schön. Das Ambiente ist einfach, aber sehr gemütlich. Die Mitarbeiter sind stets nett und hilfbereit! Die Blumen haben sehr lange gehalten. ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2008Qype User (Tili…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der im südlichen Teil der Stadt gelegene, 42 ha große Hauptfriedhof zählt nach meinen Informationen zu den größten kirchlich geführten ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 75622, +49 531 75622, 053175622, +4953175622

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumenhaus Heyer am Hauptfriedhof?

Die Adresse von Blumenhaus Heyer am Hauptfriedhof lautet: Helmstedter Str. 93, 38126 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Blumenhaus Heyer am Hauptfriedhof?

Blumenhaus Heyer am Hauptfriedhof hat montags bis samstags von 09:00 - 16:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blumenhaus Heyer am Hauptfriedhof?

Blumenhaus Heyer am Hauptfriedhof hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen