via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hab nur positive Erfahrungen mit der Firma Blumensaat und Seidel erlebt.
Professionelle Monteure
und schnelle Terminvergabe. Insgesamt ein sehr freundliches und kompetentes Team. Ich bin rund um zufrieden und kann die Firma nur Weiterempfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am liebsten würde ich 0 Sterne geben.
Der Chef total Unfreundlich stellt sich nicht vor, rennt direkt
in die Wohnung rein. Auch die Dame am Telefon, hat nichts von Freundlichkeit gehört, Unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Geht man nicht ran, wird man direkt 10 mal hintereinander angerufen. Terminvereinbarung ist eine Katastrophe! Wenn man Mieter ist, und der Vermieter die Firma beauftragt hat, ist der Firma das total egal ob man arbeiten muss oder nicht, man wird am Telefon direkt amgepamt wiso man denn nicht könne, und es wird mit dem Vermieter gedroht. Auch Termin Abmachungen werden nicht eingehalten, Handwerker kam 45min eher als geplant, direkt weg gefahren, angeblich kein Termin dannach frei. Und auch dafür wird man angepamt. Gehen Sie lieber zur Konkurrenz!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Absolut unteriridisch, weiß gar nicht wo ich anfangen soll: Wasserschaden in einer Wohnung , dieses Unternehmerin
wurde also von der Vermieterin beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen. 1. Terminvereinbarung ist unter aller Sau. Die Dame am Telefon hat von Zwischenmenschlichkeit oder Höflichkeit scheinbar nie was gehört, passt der Termin nicht; wird damit gedroht die Vermieterin zu kontaktieren, es kam bereits nun auch vor, dass sie sich bei der Uhrzeit vertippt hat oder es falsch notiert hat. Firma eine halbe Stunde zu früh an der Wohnung, Mieter nicht angetroffen, also weggefahren. Einsicht, dass ein Fehler unterlaufen ist? Keine! 2. Erst bei einer 2. Besichtigung der Wohnung wurden Hygrometer eingesetzt um der Sache auf den Grund zu gehen, obwohl vorab bereits genannt wurde, was das Problem ist. Eine leicht undichte Toilette sollte im Rahmen der Arbeiten ebenfalls repariert werden, der Frage, wann dies geschehe, ist der Chef mehrfach ausgewichen. Am ende wurde ein frisch ausgelernter Azubi dagelassen, welcher 2,5Std brauchte, um festzustellen, dass er nicht die richtigen Teile da hat, um dies zu reparieren. 3. Als letzten endes nun ein Lecksucher da war. um der Ursache auf den Grund zu gehen, standen die Mitarbeiter diesem auch mehr im Weg und haben ihn nicht seine Arbeit machen lassen. Am Ende des Tages war das Fazit also, in 5-6 Stunden hat lediglich der Lecksucher seine Arbeit verrichtet bekommen.
...”
mehr