für Krefeld
×
×

Blumentalgrill

Blumentalstr. 124
47798 Krefeld - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:30 Uhr
Telefon: 02151 2 05 30
Gratis anrufen
Blumentalgrill 02151 2 05 30 Krefeld Blumentalstr. 124 47798 Stadtmitte 4 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:30 Uhr
Montag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:00 - 23:30 Uhr
Samstag 12:00 - 23:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Blumentalgrill hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Blumentalgrill

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2017Dan B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier kommen wir gerne hin für ein Gyros Pita. Familien geführtes kleines Imbisslokal mit Sitzgelegenheiten und wirklich freundlicher ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2014Larissa M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer in Krefeld richtig leckeres Gyros essen möchte, ist beim Blumentalgrill an der richtigen Adresse. Das Fleisch ist immer schön kross ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2013Schnecke76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich arbeite um direkt die Ecke und gehe daher öfters dort Essen. Das Essen schmeckt lecker, die Preise sind ebenfalls okay. Leider ist das Personal nicht unbedingt das freundlichste, dies ist definitiv noch etwas verbesserungswürdig. Aber um Mittags etwas in den Magen zu bekommen, reicht es natürlich aus. Wie es aussehen würde, wenn es in der Nähe eine Alternative für meine Pause gebe, weiss ich nicht. Denn Montags ist dort zu und wenn ich mal später Mittag habe ist dort ebenfalls zu. Also Öffnungszeiten sind nicht unbedingt Arbeitnehmer freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2012Timorino

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nunja auch ein klasse Grill kann man noch besser machen. Das Personal jedes mal anders und nicht immer sind gute Leute zu finden, die bis spät abends arbeiten wollen. Aber unfreundlich braucht niemand zu werden. Vor allem bei Wünschen die mal nicht auf der Karte stehen Die Qualität lässt auch nach. Das Gyros war trocken und überwürzt Dafür wardie Cola wenigstes kalt^^ ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2012Hackegünter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Gyros ist ganz gut, die Portionen ordentlich. Was mir aber den Appetit verdirbt, ist der mieserable Service. Falls man mal einen Sonderwunsch (halbe Portion) äußert, wird in keinster Weise darauf eingegangen und man wird schief angeguckt. Und das als Stammkunde, der dort seit Jahren wöchentlich ein und ausgeht und bereits viel Geld dort gelassen hat. Muss ich mir nicht mehr geben, es gibt in unmittelbarer Nähe mehr als genug Alternativen. Werde mir  deswegen ab sofort einen anderen Stammladen suchen, wo ich mit meinem Freunden essen gehe. Auch ein Pommesbudenbesitzer sollte den Begriff "Service" kennen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Blumentalgrill"

tripadvisor 4/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 20530, +49 2151 20530, 0215120530, +49215120530

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumentalgrill?

Die Adresse von Blumentalgrill lautet: Blumentalstr. 124, 47798 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Blumentalgrill?

Blumentalgrill hat montags bis freitags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:00 - 23:30 Uhr und samstags bis sonntags von 12:00 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blumentalgrill?

Blumentalgrill hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen