für Bonn und Umgebung
×
×

Blumenthal Sabine Dr.med., Busch Anja u. Birgitta Clemens Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Theaterplatz 3
53177 Bonn - Bad Godesberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0228 35 10 13
Gratis anrufen
http://www.dr-blumenthal.de
Blumenthal Sabine Dr.med., Busch Anja u. Birgitta Clemens Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe 0228 35 10 13 Bonn Theaterplatz 3 53177 Bad Godesberg 2 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Blumenthal Sabine Dr.med., Busch Anja u. Birgitta Clemens Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2021Lysann Kuhlmey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Beschwerden eher nicht zu empfehlen. Ich versuchte anzurufen, jedoch lief der AB obwohl lt. Anzeige im Internet geöffnet war, daher ging ich vorbei weil ich in der Nähe war. Ich schilderte meine Beschwerden und man sagte mir Nein es gäbe keinen Termin und derzeit wegen Corona auch keine offene Sprechstunde. Ich verstehe die Coronasituation, aber Patienten abzuqweisen und das sehr unfreundlich, zumal ich selber aus dem Sektor komme, nein geht garnicht. Die Praxis machte zudem einen sehr ungepflegten und alten Eindruck Bitte geht woanders hin, hier ist der Patient nicht im Vordergrund. ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2012shas79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine falsche Diagnose! Daher eine falsche Behandlung, die alles nur verschlimmerte und psychisch einfach nur fertig machte. NIE NIE NIE WIEDER !!!!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 01.11.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Falsche Diagnose & Falsche Behandlung. Leider auch...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2010lazuli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Blumenthal ist eine äußerst kompetente Ärztin, die auf ihre Patientinnen gefühlvoll eingeht. Ich fühle mich gut aufgehoben, - werde z.B. nicht bedrängt, irgendwelche Untersuchungen zu machen, auf die ich keinen Wert lege oder eben nicht machen will. Das ist mir nämlich bis Dato bei Frauenärzten laufend so ergangen und bin deswegen nicht regelmäßig zum Check gegangen. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Blumenthal Sabine Dr.med., Busch Anja u. Birgitta Clemens Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe"

Jameda 5/5
aus 94 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 351013, +49 228 351013, 0228351013, +49228351013

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Blumenthal Sabine Dr.med., Busch Anja u. Birgitta Clemens Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Blumenthal Sabine Dr.med., Busch Anja u. Birgitta Clemens Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe bietet Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe an.

Wie lautet die Adresse von Blumenthal Sabine Dr.med., Busch Anja u. Birgitta Clemens Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Die Adresse von Blumenthal Sabine Dr.med., Busch Anja u. Birgitta Clemens Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe lautet: Theaterplatz 3, 53177 Bonn

Was denken Internetnutzer über Blumenthal Sabine Dr.med., Busch Anja u. Birgitta Clemens Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Blumenthal Sabine Dr.med., Busch Anja u. Birgitta Clemens Fachärztinnen für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen