für Potsdam
×
×

Blumenwiese Inh. Daniela Schippan

Konrad-Wolf-Allee 1-3
14480 Potsdam - Drewitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.havel-nuthe-center.de/blumenwiese.html
Blumenwiese Inh. Daniela Schippan 0331 6 00 49 59 Potsdam Konrad-Wolf-Allee 1-3 14480 Drewitz 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkte: frische Schnittblumen, Trockengestecke, Gestecke und Dekorationen für verschiedenste Anlässe
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Blumenwiese Inh. Daniela Schippan

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2022g7czgpd8yv1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Absolut unfreundliche Mitarbeiterin, total genervt! NIE WIEDER werde ich diesen Laden betreten.”

Unzumutbar? 30.03.2022Andrea Grigat-Thierau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes, kompetentes Personal und top Qualität. Ich bin von Frau Sinnig bedient worden und empfehle alle meine Liebsten dort einzukaufen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2022Oscaline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit der Einstellung einer neuen Kollegin sind in den Blumenladen "Blumenwiese" auch wieder ein strahlendes Lächeln und eine dem Kunden zugewandte Freundlichkeit eingezogen. Ich hoffe, dass sie ihren alteingesessenen Kollegen davon abgeben kann. ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2022Janine16

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super nettes, zuvorkommendes Team, professionelle Arbeit, weiter so, komme gerne wieder.”

Unzumutbar? 18.05.2021Petra SchumannnQHJ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bereits zum 2. Mal bekam ich einen Blumenstrauss von Ihnen geliefert, beide Male war die Frische der Sträuße eine ganz große Freude, weiter so und vielen Dank ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0331 6004959, +49 331 6004959, 03316004959, +493316004959

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Blumenwiese Inh. Daniela Schippan an?

Blumenwiese Inh. Daniela Schippan bietet frische Schnittblumen, Trockengestecke und Gestecke und Dekorationen für verschiedenste Anlässe als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Blumenwiese Inh. Daniela Schippan?

Die Adresse von Blumenwiese Inh. Daniela Schippan lautet: Konrad-Wolf-Allee 1-3, 14480 Potsdam

Wie sind die Öffnungszeiten von Blumenwiese Inh. Daniela Schippan?

Blumenwiese Inh. Daniela Schippan hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Blumenwiese Inh. Daniela Schippan?

Bei Blumenwiese Inh. Daniela Schippan kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Blumenwiese Inh. Daniela Schippan?

Blumenwiese Inh. Daniela Schippan hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen