für Kiel
×
×

Blutspendezentrum des UKSH

Mühlendamm 1
24113 Kiel - Hassee Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Blutspendezentrum des UKSH 0431 50 01 61 91 Kiel Mühlendamm 1 24113 Hassee 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Blutspendedienst, Duodenopankreatektomie, Impfberatung und Impfungen, Reisemedizin, Transfusionsmedizin
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 10:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 16:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Blutspendezentrum des UKSH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2013Josy1502

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bereits seit Jahren bin ich hier Blutspender und ich muss sagen, ich fühle mich dort immer wieder gut aufgehoben, und dies ist finde ich, immer sehr wichtig bei solchen Angelegenheiten. Fragen werden immer sofort beantwortet und sollte man den Termin mal vergessen haben, wird man freundlich per Post erinnert. Das Essen, was man nach dem Spenden erhält, ist einfach aber durchaus gut und ich habe dies ehrlich gesagt gar nicht erwartet, denn ich spende, um zu helfen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2013El Greco

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe seit Jahren zur BLUTSPENDEZENTRALE des Uni-Klinikums in Kiel und spende dort Blut, das z.B. in Notfällen ja dringend gebraucht wird. Seitdem die Blutspendezentrale zum Citti-Park umgezogen ist, hat sich auch die Parksituation sehr verbessert, die früher ein großes Problem auf dem Klinikumgelände war. Als Blutspender fühle ich mich vom Personal immer gut und nett behandelt. Man kommt recht schnell an die Reihe, hat also selten viel Wartezeit und wird während der Blutspende freundlich und fachgerecht bedient. Der anschließende Snack ist schmackhaft. Man kann sich Getränke, Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade und auch Würstchen aussuchen. Als kleines Dankeschön bekommt man 20 Euro für jede Blutspende. Alles in allem kann ich den Blutspendedienst der Uni SH sehr empfehlen. Man tut ja auch etwas Gutes für seine Mitmenschen und mit dem Obolus kann man sich ggf. auch ein schönes Buch oder T-Shirt kaufen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 50016191, +49 431 50016191, 043150016191, +4943150016191

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Blutspendezentrum des UKSH?

Blutspendezentrum des UKSH bietet Blutspendedienst, Duodenopankreatektomie, Impfberatung und Impfungen, Reisemedizin und Transfusionsmedizin an.

Wie lautet die Adresse von Blutspendezentrum des UKSH?

Die Adresse von Blutspendezentrum des UKSH lautet: Mühlendamm 1, 24113 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Blutspendezentrum des UKSH?

Blutspendezentrum des UKSH hat montags von 10:00 - 16:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 12:00 - 18:00 Uhr, freitags von 10:00 - 16:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blutspendezentrum des UKSH?

Blutspendezentrum des UKSH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen