für Köln
×
×

Boardinghome Cologne City GbR

Steinbergerstr. 34
50733 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 27 07 09 40
Gratis anrufen
Boardinghome Cologne City GbR 0221 27 07 09 40 Köln Steinbergerstr. 34 50733 3.5 5 12

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (11)
golocal (1)

Meine Bewertung für Boardinghome Cologne City GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.07.2015Dorothea

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Stylisches Stadthotel „Wir haben in diesem Hotel bei einem Städtetrip geschlafen. Unser Zimmer war stylisch und mit einer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 30.06.2015Marco

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Stylische Zimmer „Das Hotel liegt im Herzen von Köln. Die Zimmer sind alle verschieden, aber sehr stylisch, ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2015Robert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zufrieden „Sehr gutes Businesshotel mit lustigen Themenzimmern. Gut gelegen und sehr freundliche ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2014Kleine Waldhexe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Hotel wurde uns wärmstens von unserer Bekannten empfohlen, die dort in der Nähe einen Imbiss betreibt und demzufolge auch immer wieder Gäste (hauptsächlich wohl Geschäftsleute) auf einen kleinen Snack bewirtet. Nach dem Reinfall mit dem anderen bereits von mir erwähnten Hotel haben wir unseren Besuch hier problemlos und ruckzuck per Onlinebuchung unterbringen können. Gebucht wurde ein Apartment 25 qm für 5 Tage/4 Nächte; Preis € 316,80 (Frühstück inbegriffen – muss allerdings in einem anderen Gebäude eingenommen werden). Was wir weder online feststellen noch entsprechend buchen konnten, war eine Unterkunft maximal auf der 1. Etage (wegen div. körperlicher Gebrechen). Es kam also leider, was kommen musste: am Anreisetag (ich habe unseren Besuch zum Hotel begleitet) wurde prompt ein Apartment auf der 2. Etage zugewiesen – ein anderes im EG oder 1. OG war angeblich nicht frei. Ich half dann unserem Besuch beim Kofferschleppen, was leider auch nicht seitens des Hotels gemacht wurde. Das Apartment war sehr schön, ganz in creme-weiß eingerichtet, mit einem großen französischen Bett. Auf dieses Bett ließen wir uns nach unserem Kofferschleppen auch nieder, was wir allerdings sofort bereuten ... wir saßen nämlich praktisch auf der Erde! Eine so weiche Matratze hab’ ich mein ganzes Leben lang noch nicht gesehen geschweige denn benutzt. Wir zogen es dann vor, uns in den gemütlichen Sesseln auszuruhen. Natürlich wollte ich die viel zu weiche Matratze (Gift für jeden Rückengeschädigten) an der Rezeption zur Sprache bringen ... tja, Problem nur: die Rezeption war nur wenige Stunden am Tag besetzt und da gerade zu! Unser Besuch traute sich aber auch an den Folgetagen nicht, die Matratze zu reklamieren; man wollte als Auswärtiger nicht unangenehm auffallen :/ Das angemietete Apartment verfügte auch über eine kleine, winzig kleine Kochecke. Geschirr, Gläser und Besteck (nix besonderes) war gerade mal für 2 Personen da, Frühstücksbrettchen, Gläseruntersetzer o.ä. oder wenigstens ein Geschirrtuch fehlten gänzlich. Die Sauberkeit des Raumes ging eigentlich, wenn man mal davon absieht, dass die Putzfee am zweiten Tag beim putzen ein Glas zerdeppert hatte, aber die Scherben bis zum Auszug unseres Besuches nicht weggemacht worden sind. Neben dem Boardinghaus ist eine Grundschule mit Ganztagsbetreuung; dementsprechend hoch war tagsüber (also ab früh morgens bis nachmittags) der Geräuschpegel. Die Fenster hielten zwar einiges ab, aber dadurch konnte natürlich nicht gelüftet werden. Naja, am Tag 5 dann beim auschecken habe ich wieder beim Kofferschleppen geholfen – wieder keine Hilfe seitens des Hotels. Es war nett, meinte unser Besuch. Aber künftig wolle man dann doch lieber einen weiteren Weg in Kauf nehmen, aber dafür in einem scherbenfreien Zimmer mit einem vernünftigen Bett nächtigen. Meiner Meinung nach vielleicht was für Leute, die nur 1, 2 Nächte maximal bleiben wollen und keine Ansprüche stellen. Aber nicht für länger. ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2012Jürgen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr freundlich aber noch Verbesserungspotential „Das Hotel liegt in Nippes in einer ruhigen Seitenstrasse. Es ist von dort mit der U-Bahn 10 Minuten ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 27070940, +49 221 27070940, 022127070940, +4922127070940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Boardinghome Cologne City GbR?

Die Adresse von Boardinghome Cologne City GbR lautet: Steinbergerstr. 34, 50733 Köln

Was denken Internetnutzer über Boardinghome Cologne City GbR?

Boardinghome Cologne City GbR hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen