für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Bobb Maria Nordstadt-Kosmetik

Wehrberger Str. 47
31785 Hameln - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 05151 82 35 80
Gratis anrufen
Bobb Maria Nordstadt-Kosmetik 05151 82 35 80 Hameln Wehrberger Str. 47 31785 Innenstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bobb Maria Nordstadt-Kosmetik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2013Pelikaan

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir schon 2011 die Augenlider und auch die Augenbrauen mit permanent Make up machen lassen. Es war mir damals eigentlich zu "blaß". Habe durch Zufall eine Anzeige in unsere hiesige Zeitung gesehen, daß die dort auch Permanent Make up anbieten. Was soll ich sagen, ein junges Mädel von 23 kam mir entgegen. Im Studio hingen mehrere Diplome von ihr an die Wand. Da ja vom alten Tackern noch ein Bisschen Farbe da war, brauchte sie nicht vorzuzeichnen. Man merkte, daß sie Erfahrung hat. Es ist alles ziemlich schnell gegangen, hinterher hatte ich sehr, sehr wenig Borke. Ich sollte nochmal kommen wegen evt. nachstechen bzw. auffüllen falls durch die Borke Farbe mitrausgefallen ist.. Ich bin diesmal sehr zufrieden, sie hat auch etwas nachgestochen (hat nicht mal eine halbe Stunde gedauert) Wollte danach das Nachstechen zahlen, weil ich das aus dem anderen Kosmetikstudio kenne. Nein, das kostet nichts extra. Das ist im (ersten) Preis mitdrinnen !! Muß ich dazu sagen, daß ich beim andere Studio fast das DREIFACHE bezahlt habe. Update 02.08.2016 Vom Permanent Make Up an den Augenbrauen war die Farbe verblasst. Schnell Termin bekommen und nachstechen lassen. Sieht wieder ausdruckstärker (aber nicht künstlich) aus, bin wieder sehr zufrieden. Leider wurden die Preise für Fußpflege drastisch erhöht (von 19,50 € auf inzwischen 26,50 €) deswegen werde ich mich diesbezüglich anderweitig umsehen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 823580, +49 5151 823580, 05151823580, +495151823580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bobb Maria Nordstadt-Kosmetik?

Die Adresse von Bobb Maria Nordstadt-Kosmetik lautet: Wehrberger Str. 47, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Bobb Maria Nordstadt-Kosmetik?

Bobb Maria Nordstadt-Kosmetik hat montags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bobb Maria Nordstadt-Kosmetik?

Bobb Maria Nordstadt-Kosmetik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen