für Bietigheim-Bissingen, Besigheim und Sachsenheim
×
×

Bode Erhard Dr. Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde

Wobachstr. 11
74321 Bietigheim-Bissingen - Bietigheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07142 5 27 90
Gratis anrufen
http://www.lungenaerzte-bietigheim.de
Bode Erhard Dr. Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde 07142 5 27 90 Bietigheim-Bissingen Wobachstr. 11 74321 Bietigheim 2 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bode Erhard Dr. Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„ob der Dr. Bode sein Handwerkversteht, mag ich nicht zu beurteilen, aber menschlich lässt er doch se...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Arzt der sich für die Patienten keine Zeit nimmt. Lehnt es ab Berichte von anderen Ärzten oder Kliniken zu lesen. Unfreundlich. Wegen einer völlig falschen Diagnose leide ich heute noch durch die falsche, verschriebene Medizin. Absolut nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2020al_whatsup

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechteste und Desinteressierteste Ärztin ever. Ne Schande das es noch solche Ärzte gibt, wurde sowohl von der Äztin als auch vom Personal sehr schlecht behandelt. Außerdem wurde mir vor einem Halben Jahr eine falsche Diagnose gestellt, mit der ich jetzt noch zu kämpfen hab. ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2017ein verärgerter Patient

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die ärztliche Behandlung erscheint mir tadellos. Die Organisation des Praxisbetriebes selbst ist zwischen stark verbesserungsbedürftig und ungenügend. Dies fängt mit der telefonischen Erreichbarkeit an. Es gibt weder eine Möglichkeit, per Fax oder Email Kontakt mit der Praxis aufzunehmen und wenn man das Glück hat, durchzukommen, muss man sich anhören, wie wenig Termine noch zu vergeben sind. Kommt man dann in die Praxis, sind Wartezeiten von mehr als 2 Stunden nicht unüblich. Ich habe den Eindruck, dass mit einer weiteren Servicemitarbeiterin und einer zusätzlichen Telefonnummer sowie der Bekanntgabe von Fax- und Emailkontaktmöglichkeiten schon eine nicht unerhebliche Verbesserung möglich wäre. ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2017Spießerle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine dermaßen unhöfliche Dame am Empfang eines Facharztes ist eine Zumutung und unnötiger Stress für Patienten !!! Hier wäre Feingefühl und Empathie angebracht ! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bode Erhard Dr. Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde"

Ärzte.de 2/5
aus 1 Bewertung
Jameda 3/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 3.9/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07142 52790, +49 7142 52790, 0714252790, +49714252790

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bode Erhard Dr. Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde?

Bode Erhard Dr. Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde bietet Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Bode Erhard Dr. Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde?

Die Adresse von Bode Erhard Dr. Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde lautet: Wobachstr. 11, 74321 Bietigheim-Bissingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Bode Erhard Dr. Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde?

Bode Erhard Dr. Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde hat montags von 09:00 - 11:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr und freitags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bode Erhard Dr. Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde?

Bode Erhard Dr. Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen