für Landsberg und Umgebung
×
×

Boden Petra Rechtsanwältin

Hubert-von-Herkomer-Str. 113
86899 Landsberg am Lech Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 08191 6 57 57 40
Gratis anrufen
Telefax: 08191 6 57 57 41
www.advobo.de
Boden Petra Rechtsanwältin 08191 6 57 57 40 Landsberg am Lech Hubert-von-Herkomer-Str. 113 86899 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Interessenvertretung, Rechtsberatung, Rechtsdienstleistung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Feller Mielke Rechtsanwälte
(3)
Hauptplatz 153
86899 Landsberg am Lech Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Schmidberger Rechtsanwältin
Albert-Schweitzer-Str. 2 a
86916 Kaufering Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Boden Petra Rechtsanwältin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2023Wolfgang Voigt12oc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„den Kindesumgang zu regeln und grober Undank fallen nicht in ihre Kernkompetenzen, also ihrer Meinung nach nicht ins Familienrecht, hat mich zur Blitzscheidung gedrängt, obwohl ich mindestens 3x gesagt habe, dass es mir zu schnell geht, mein Fall war maximal einfach für sie, weil ich meiner Exfrau schlichtweg 90% des Hausstands geschenkt habe, für eine ca. halbstündige Erstberatung im Umgangsrecht habe ich um die 200€, dann hat sie das Mandat per Email niedergelegt. Sie hatte nicht den Arsch in der Hose, das mir persönlich zu sagen und der ist überdimensional.... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08191 6575740, +49 8191 6575740, 081916575740, +4981916575740

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Boden Petra Rechtsanwältin?

Die Adresse von Boden Petra Rechtsanwältin lautet: Hubert-von-Herkomer-Str. 113, 86899 Landsberg am Lech

Was denken Internetnutzer über Boden Petra Rechtsanwältin?

Boden Petra Rechtsanwältin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen