für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Bodequin GmbH Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation

Koellestr. 16 a
76189 Karlsruhe - Daxlanden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0721 9 78 83-0
Gratis anrufen
Telefax:
Bodequin GmbH Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation 0721 9 78 83-0 Karlsruhe Koellestr. 16 a 76189 Daxlanden 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Bodequin GmbH Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2018Caro74380

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank! Unsere Heizung ist ausgefallen und obwohl es schon spät war hat sich Herr Bodequin trotzdem noch darum gekümmert. Es war etwas schwer einen Termin zu vereinbaren aber toll, dass es dann doch noch so kurzfristig geklappt hat! Wir sind sehr zufrieden! ...”weniger

Unzumutbar? 09.05.2013undicht

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

ACHTUNG ! Nicht zu empfehlen. „Unser Warmwasser hat eine Temperatur von ca. 75°C - gemessen am Wasserhahn. Unser ganzes Mietshaus ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2013undicht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ACHTUNG ! Nicht zu empfehlen. Unser Warmwasser hat eine Temperatur von ca. 75°C - gemessen am Wasserhahn. Unser ganzes Mietshaus hatte Herrn Bodequin über 4 Monate gebeten die Warmwassertemperatur zu reduzieren, da unsere Nebenkosten EXTREM hoch sind. Seine Antwort: Egal ob 50°C oder 75 °C, das würde an den Heizkosten nichts ändern - das wäre ein Irrglaube. Auch auf ein Artikel einer Fachzeitschrift, welcher die Einstellung der Warmwassertemp. auf ca. 60°C empfiehlt, sagte er nur: das ändert nichts an den Heizkosten ! Unser Rat: sucht euch einen kompetenten Installateur, der sein Handwerk versteht. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 97883-0, +49 721 97883-0, 0721978830, +49721978830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bodequin GmbH Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation?

Die Adresse von Bodequin GmbH Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation lautet: Koellestr. 16 a, 76189 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über Bodequin GmbH Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation?

Bodequin GmbH Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen