für Korbach, Bad Arolsen und Umgebung
×
×

Bodien Kurt & Kollegen Ärzte f. Hals-, Nase-, Ohrenheilkunde

Bahnhofstr. 11
34497 Korbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 05631 30 08
Gratis anrufen
Bodien Kurt & Kollegen Ärzte f. Hals-, Nase-, Ohrenheilkunde 05631 30 08 Korbach Bahnhofstr. 11 34497 3 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Hals-Nase-Ohren-Ärzte, Hals, Nase, Ohren, Hoffmann Guido Dr.med., Filipponi Klaus Dr.med., Storm Thomas
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bodien Kurt & Kollegen Ärzte f. Hals-, Nase-, Ohrenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2023StillaSkilla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Bodien hatte Bereitschaft im Krankenhaus Korbach. Er war am Telefon schon unfreundlich und hat uns nicht behandelt, weil die Kommunikation nicht geklappt hat mit ihm und dem Krankenhaus und ist nach kurzer Zeit wieder gefahren, weil er auch nicht warten wollte obwohl wir die ganze Zeit da waren und wir saßen da mit einem Fahrtweg von ca. 1 Stunde und mein Kind hatte absolute Schmerzen. Generell waren wir schon in der Praxis in Frankenberg auch bei Herr Bodien, er ist absolut unfreundlich, kommuniziert nicht wirklich, ist eher sehr ruppig und ich fande das er keine Ahnung hat von seinem Job. Ich betrete diese Praxis nie wieder und rate jedem ab davon. ...”weniger

Unzumutbar? 31.07.2021werner211

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles Prima, schneller Termin !😊”

Unzumutbar? 27.04.2017Andreas EmdeZS3E

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter arzt der Dr.Hoffman.Aber ruft man an wegen termin geht keiner ran.Immer das Besetztzeichen.Versuche es schon seit drei tagen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Bodien Kurt & Kollegen Ärzte f. Hals-, Nase-, Ohrenheilkunde"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 8.6/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05631 3008, +49 5631 3008, 056313008, +4956313008

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bodien Kurt & Kollegen Ärzte f. Hals-, Nase-, Ohrenheilkunde?

Die Adresse von Bodien Kurt & Kollegen Ärzte f. Hals-, Nase-, Ohrenheilkunde lautet: Bahnhofstr. 11, 34497 Korbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Bodien Kurt & Kollegen Ärzte f. Hals-, Nase-, Ohrenheilkunde?

Bodien Kurt & Kollegen Ärzte f. Hals-, Nase-, Ohrenheilkunde hat montags bis dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bodien Kurt & Kollegen Ärzte f. Hals-, Nase-, Ohrenheilkunde?

Bodien Kurt & Kollegen Ärzte f. Hals-, Nase-, Ohrenheilkunde hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen