für Gießen und Umgebung
×
×

Bohling Ole & Schötterl Hans-Dieter Dr. Zahnarzt

Hauptstr. 18
35435 Wettenberg - Krofdorf-Gleiberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0641 8 27 67
Telefax: 0641 8 34 95
Bohling Ole & Schötterl Hans-Dieter Dr. Zahnarzt 0641 8 27 67 Wettenberg Hauptstr. 18 35435 Krofdorf-Gleiberg 5 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (15)

Meine Bewertung für Bohling Ole & Schötterl Hans-Dieter Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„- immer sehr nett - gute Atmosphäre - hat mir meine Angst genommen - gut organisiert”

Unzumutbar? 28.08.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„- kompetent - nett/freundlich - geht auf Belange der Patienten ein - qualifiziertes ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bewerte Zahnarzt Ole Bohling mit der Höchst Wertung, weil er sich Zeit nimmt, über mehrere ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Freundlcihe, entspannte Atmosphäre. Es wird vieles gerne zusätzlich erklärt, wenn man nachfragt ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Herr Bohling geht sehr einfühlsam auf seine Patienten ein. Insgesamt ist die Praxis sehr neu und ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0641 82767, +49 641 82767, 064182767, +4964182767

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bohling Ole & Schötterl Hans-Dieter Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Bohling Ole & Schötterl Hans-Dieter Dr. Zahnarzt lautet: Hauptstr. 18, 35435 Wettenberg

Was denken Internetnutzer über Bohling Ole & Schötterl Hans-Dieter Dr. Zahnarzt?

Bohling Ole & Schötterl Hans-Dieter Dr. Zahnarzt hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen