für Nürnberg
×
×

Bohner Martin

Kirchenweg 20
90419 Nürnberg - St Johannis Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0911 33 88 42
Gratis anrufen Chat starten
http://www.zahnarzt-bohner.de
Bohner Martin 0911 33 88 42 Nürnberg Kirchenweg 20 90419 St Johannis https://ies.v4all.de/0122/TB/0122/2/4892/41624892_200x100px.png 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Zahnärzte
Zusatzinformationen: Brücken, Füllungen, Implantate, Implantatversorgung, Implantologie, Keramikkronen, Kiefergelenksbehandlung, Kronen, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung, Zahnfleischbehandlung, Zahnreinigung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 13:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr

Die Praxis von Martin Bohner ist Ihre moderne Anlaufstelle für allgemeine Zahnmedizin und ästhetische Zahnheilkunde in Nürnberg. Mit hohem Einfühlungsvermögen und größtmöglicher Sorgfalt widmen sich der erfahrene Mediziner und sein zuvorkommendes Team Patienten sämtlicher Altersgruppen. Das umfangreiche Leistungsspektrum beinhaltet unter anderem verschiedene Anwendungen der Implantologie, den gesamten Bereich der Zahnprophylaxe sowie das Aufhellen der Zähne mittels Bleaching. Einen Schwerpunkt setzt Martin Bohrer zudem auf den Themenkomplex Zahnersatz. Gerne steht er Ihnen mit umfangreichen, individualisierten Beratungen zur Verfügung. Das gesamte Team der freundlich eingerichteten Nürnberger Zahnarztpraxis freut sich auf Ihren Besuch.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bohner Martin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bohner Martin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2021Erika P

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss ehrlich sagen, das ich mehr als zufrieden war. Dr.Bohner ist ein sehr netter Arzt und bin dankbar das er für mich da war. Die Arzthelferin war auch mega lieb. Kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2006Qype User (polyes…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer wenn ich in diese Praxis komme werde ich mit einem lächeln empfangen. Die Wartezeiten liegen hier bei etwa 3 Minuten und der Herr ...” mehr


Das sagt das Web über "Bohner Martin"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 338842, +49 911 338842, 0911338842, +49911338842

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bohner Martin?

Bohner Martin bietet Zahnärzte an.

Wie lautet die Adresse von Bohner Martin?

Die Adresse von Bohner Martin lautet: Kirchenweg 20, 90419 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bohner Martin?

Bohner Martin hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 13:00 - 19:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bohner Martin?

Bohner Martin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen