für Flensburg und Harrislee
×
×

Bollwinkel Marion Fachärztin für Allgemeinmedizin

Bremerplatz 3
24943 Flensburg - Jürgensby Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Bollwinkel Marion Fachärztin für Allgemeinmedizin 0461 2 56 35 Flensburg Bremerplatz 3 24943 Jürgensby 4 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:15 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:15 - 12:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:15 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bollwinkel Marion Fachärztin für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2020Nordcup

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Bollwinkel hat andere Öffnungszeiten in ihrer Praxis, als bei Ärzteportalen und Googlemaps hinterlegt. Ich finde das sagt schon mal viel über ihre Arbeitsweise aus. Auch einen Hinweis auf Offene Sprechstunde ja/nein oder wann verschweigt sie. Man kann sich das durchlesen der Bewertungen über Frau Bollwinkel ersparen, da sie Annahmestopp hat. ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2018laura-boll

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis von Frau Bollwinkel wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, zu Frau Bollwinkel gewechselt zu haben. Sie ist eine sehr liebevolle Ärztin, die mit ihrem Wissen einiges bewegen kann. Natürlich musste auch ich schon einmal etwas auf meinen Termin warten, dennoch passiert das ständig bei Ärzten! Wir wollen doch alle, dass man sich genug Zeit für uns nimmt, also warum nicht auch bei anderen Patienten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, da ich mich hier sehr wohl fühle! ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2014aa.growi.claus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Praxis mit persönlicher Note. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für den Patienten, sowohl bei der Diagnose, als auch der Erörterung des Krankheitsbildes. Keine 7-Minuten-Medizin! Auch das Praxisteam ist kompetent und freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2011teddy924

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Praxis mit Herz „Überaus qualifizierte und freundliche Ärztin mit viel Zeit und Herz. Angenehmes Betriebsklima in ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2009Qype User (sempro…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kompetenz und Freundlichkeit, so kann man diese Praxis am besten beschreiben. Es werden Termine vergeben, die nach Möglichkeit punktgenau ...” mehr


Das sagt das Web über "Bollwinkel Marion Fachärztin für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 31 Bewertungen
Sanego 6.2/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 25635, +49 461 25635, 046125635, +4946125635

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bollwinkel Marion Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Bollwinkel Marion Fachärztin für Allgemeinmedizin lautet: Bremerplatz 3, 24943 Flensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bollwinkel Marion Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Bollwinkel Marion Fachärztin für Allgemeinmedizin hat montags von 08:15 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:15 - 12:30 Uhr, mittwochs von 10:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 16:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:15 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bollwinkel Marion Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Bollwinkel Marion Fachärztin für Allgemeinmedizin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen