für Hannover
×
×

Bona Lingua Praxis f. Logopädie

Scheidestr. 21 a
30625 Hannover - Kleefeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Termin anfragen2
Telefon: 0511 70 03 13 09
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hannover-logopaedie.de
Bona Lingua Praxis f. Logopädie 0511 70 03 13 09 Hannover Scheidestr. 21 a 30625 Kleefeld 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Bona Lingua Praxis f. Logopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„👍 Gute Logopädische Praxis, das Team ist auf Zack....” mehr

Unzumutbar? 14.11.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr guter Logopäde in Hannover „Ich musste mein Vater zu einem Logopäden bringen da er behandelt werden musste. Ich habe mich sehr ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2017Marcel Scharnhorst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meinem Sohn (3) konnte hier geholfen werden. Das Team ist offensichtlich kompetent und engagiert.”

Unzumutbar? 08.08.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Klare Weiterempfehlung, Beste Logopädische Praxis in Hannover „Diese Praxis, bzw das Logopäden Team in dieser Praxis konnte mir wirklch helfen, ich musste leider ...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2017Angelika Brandt

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Schöne Praxis und sehr gutes Team „Der Vorteil bei dieser Praxis ist das das Logopäden Team hier größer ist als bei den anderen Praxen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bona Lingua Praxis f. Logopädie"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 70031309, +49 511 70031309, 051170031309, +4951170031309

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bona Lingua Praxis f. Logopädie?

Die Adresse von Bona Lingua Praxis f. Logopädie lautet: Scheidestr. 21 a, 30625 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Bona Lingua Praxis f. Logopädie?

Bona Lingua Praxis f. Logopädie hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bona Lingua Praxis f. Logopädie?

Bona Lingua Praxis f. Logopädie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen