für Neuss
×
×

Boor u. Antje-Barbara Dr. Dr. Bernhard Boor , Boor Bernhard Dr.

Kaiser-Friedrich-Str. 148
41460 Neuss - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02131 4 53 30
Gratis anrufen Chat starten
https://www.drboor.de
Boor u. Antje-Barbara Dr. Dr. Bernhard Boor , Boor Bernhard Dr. 02131 4 53 30 Neuss Kaiser-Friedrich-Str. 148 41460 Innenstadt 5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 11:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 11:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Boor u. Antje-Barbara Dr. Dr. Bernhard Boor , Boor Bernhard Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2021steugk.l

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich immer gerne von Herr Dr. Boor behandeln lassen und ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden. Nicht jeder geht gerne zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden, aber in die Praxis Dr. Boor ging ich immer gerne. Die Helfer und Helferinnen waren stets freundlich und bei Fragen wurde mir immer geholfen. Wenn es während der Behandlung einmal weh tat, da die Zahnspange nicht so wollte, konnte ich ohne Probleme Bescheid geben. Ich gehe immer gerne in die Praxis und die schöne Ausstattung schafft eine angenehme Atmosphäre. Vielen Dank an Herr Boor für mein Lächeln, das sich sehen lassen kann! :) ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2019JK30

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Zahnspange als Erwachsener zu tragen, das war schon eine Überwindung. Zudem die Sorge was ist schlussendlich das Beste, um gerade und schöne Zähne zu haben. Dr. Boor wurde mir empfohlen und ich kann die Praxis auch nur weiter empfehlen. Zuerst hat ein Beratungsgespräch stattgefunden und mir wurde ehrlich gesagt wie lange die Behandlung dauert und wie teuer diese ist. Und beides Male wurden die Aussagen auch eingehalten. Folglich habe ich mich absolut super betreut gewusst und beide Kieferothopäden verstehen ihr Handwerk. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen:-) ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2018Stefan Schülgen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Ärzte , sehr liebes und nettes Team super nette, freundliche und einfühlsame Beratung und Diagnose Noch nie einen Arzt erlebt, welcher sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich bei Ihnen sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und noch wichtiger sehr großes Vertrauen gefasst. Auch wenn man genau sagen kann, ob und welche Behandlungsmethode zum Erfolg führt, ist jedoch ein gutes Vertrauensverhältnis sowie der Wohlfühlfaktor der erste Weg zu einer erfolgreichen Behandlung ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 11.12.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Boor u. Antje-Barbara Dr. Dr. Bernhard Boor , Boor Bernhard Dr."

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 45330, +49 2131 45330, 0213145330, +49213145330

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Boor u. Antje-Barbara Dr. Dr. Bernhard Boor , Boor Bernhard Dr.?

Die Adresse von Boor u. Antje-Barbara Dr. Dr. Bernhard Boor , Boor Bernhard Dr. lautet: Kaiser-Friedrich-Str. 148, 41460 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Boor u. Antje-Barbara Dr. Dr. Bernhard Boor , Boor Bernhard Dr.?

Boor u. Antje-Barbara Dr. Dr. Bernhard Boor , Boor Bernhard Dr. hat montags von 08:30 - 11:30 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 11:30 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 11:30 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 11:30 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Boor u. Antje-Barbara Dr. Dr. Bernhard Boor , Boor Bernhard Dr.?

Boor u. Antje-Barbara Dr. Dr. Bernhard Boor , Boor Bernhard Dr. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen