Bootscenter Keser GmbH Bootscharter

Heerstr. 199
13595 Berlin - Wilhelmstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 3 61 93 68
Gratis anrufen
E-Mail senden www.bootscenterkeser.de
Bootscenter Keser GmbH Bootscharter (0 30) 3 61 93 68 Berlin Heerstr. 199 13595 Wilhelmstadt 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Bootscenter Keser GmbH Bootscharter

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2020Regusiem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neue grosseParker gekauft aber nach über 7 Monaten wird kein Aftersale Service durchgeführt viele Fehler im Schiff aber Kunden werden nur VERTRÖSTET. DIESE Firma ist kompl. ÜBERFORDERT. ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2020Maximilian 2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anfang September war ich für eine Woche Mieter der Yacht " Seepferdchen 11". Die Übergabe in der Marina Ringel in Werder war langwierig und inkompetent, so dass wir erst am nächsten Tag weg kamen. Bei der Übernahme zeigten die Tankanzeigen nicht korrekt "leer" für Abwasser und "voll" für Diesel an. Meine Reklamation wurde mit Ungenauigkeiten der Anzeigen erklärt. Nach der Rückkehr und der Betankung und Entsorgung stellte sich heraus, dass die Anzeigen korrekt leer und voll anzeigten. In den Tank floss eine Menge Kraftstoff die mit diesen Schiff bei 29 Betriebsstunden gar nicht verbrannt werden kann. Da ich das erst mal bezahlen musste, entstanden mir Mehrkosten von etwa 95€. Ein ärgerlicher Mangel war ein nicht funktionsfähiger Tiefenmesser mit dem man die ganze Woche zurecht kommen musste. Weil man damit das Fahr- wasser praktisch nicht verlassen kann, war es unmöglich irgendwo einfach mal zu ankern. Wieder zu Hause schrieb ich eine E-Mail mit dem Sachverhalt und meiner Forderung für die Erstattung meiner Mehrkosten an die Firma Keser. Nach 2 Wochen ohne Reaktion eine zweite Mail mit einer Mahnung. Auch darauf gab es bis heute keine Reaktion. Mein Entschluss: Nie wieder Bootscharter Keser. Wer diesen Bericht liest, sollte sich genau überlegen ob er sich mit dieser Firma einlassen will. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2019wolna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Boot gekauft. Gutes Angebot, gute Übergabe mit Einweisung auf dem Wasser mit Aufladung danach. Besonderen Dank an Boris und siggi die gute Tipps haben. Auch das Büro war immer erreichbar und für weitere Fragen und Extras offen. Werde mein nächstes Boot dort auch bestellen, da von Kauf bis Auslieferung und Auswahl alles gut funktioniert. Vielen Dank und noch eine gute Saison. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen