via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Laden unbedingt meiden, furchtbarer Ruf ist gut begründet! Unqualifiziertes Personal, unprofesionelle
Arbeitsweise, und miserable Kundenbetreuung. Arbeit wird nicht protokoliert, während überhöhte Rechnungen erstellt werden, ohne dass die Arbeit gemacht wurde. Habe einen €70.000 Schaden am Boot wegen mangelnden Winterdienst. Rechnunungen wurden gestellt über Arbeiten die nie erfolgten. Klage läuft.
Mike Keser war unverschämt genug mir ein Hausverbot zu erteilen, nachdem ich mich mehrmals über den schlechten Service beschwert habe. Ich durfte erst einige Monate später erfahren warum ich mein Boot nicht sehen durfte. Die Bilder die ich hochgeladen habe sollten für jeden eine Warnung sein.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„wir waren vom 23.05.25-30.05.25 auf einem Boot der Firma Keser mit dem Namen "Seepferdchen 05"
Erfahrungsbericht:
Leider
entwickelte sich der Trip zur Vollkatastrophe so stellt man sich den Urlaub nicht vor.
Freitag: Übernahme des Bootes
-Sonntag morgen kalt im Boot-Heizung defekt wurde
nicht repariert(die Temperaturen sind nachts auf 2-5°
zurückgegangen)
-der Innenraum konnte nicht verschlossen werden
-Fäkalientankanzeige defekt
-Kühlschrank fehlt Klappe vom Gefrierfach alles
vereist
-Toaster rastet nicht ein muss beschwert werden
-Spot im Wohnzimmer defekt
-Schlafbereich im Heck regnet es rein, Matraze,
Kissen und Decke durchnässt
-Aussendusche nicht vorhanden
-Trotz gebuchter und bezahlter Bettwäsche fehlten
drei Kissenüberzüge
-Küche Wasserhahn lose fällt fast heraus
-Stundenlanges laufen der Wasserpumpe ohne dass
ein Wasserhahn geöffnet wurde
Fazit: Desolates Boot mit erheblichen Technischen Mängeln, Boot sollte in diesem Zustand nicht mehr vermietet werden
Ironie des Schicksals der etwas genervte und wenig Kundenfreundlich auftretende Mann, der für die Übergabe zuständig ist, erklärte uns dass das Boot am Nachmittag erneut vermietet wird.
Wir haben festgestellt dass diese Vorgehensweisen der Keser Bootscharter an anderen Marinas und Häfen der Seenplatte sehr wohl bekannt sind. Unsere Vorgänger haben diese Zustände bereits mitgeteilt und es wird auch erwartet dass unsere Nachfolger das gleiche berichten.
Wir sind froh gesund nach einer Woche wieder lebend zuh
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe schon mein zweites Boot gekauft .Wurde dort sehr gut beraten in allen Fragen die ich hatte von Herrn
Kernbach. Garantie die ich schon hatte war auch kein Problem. Immer wieder gerne. Auch das ganzeTeam war nichts auszusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank aus Brandenburg
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Neue
grosseParker gekauft aber nach über 7 Monaten wird kein Aftersale Service durchgeführt viele Fehler
im Schiff aber Kunden werden nur VERTRÖSTET. DIESE Firma ist kompl. ÜBERFORDERT.
...”
mehr