für Berlin
×
×

Borriquito

Wielandstr. 6
10625 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 3 12 99 29
Gratis anrufen
E-Mail senden www.el-borriquito.de
Borriquito 030 3 12 99 29 Berlin Wielandstr. 6 10625 Charlottenburg 4 5 11

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 18:00 - 05:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 05:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 05:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 05:00 Uhr
Freitag 18:00 - 05:00 Uhr
Samstag 18:00 - 05:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 05:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 162 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (162)

Meine Bewertung für Borriquito

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2022Nela S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nice Spanish authentic meals. The ambiance is not something wow but the overal experience is good. Their fish is amazing!”

Unzumutbar? 22.08.2021Paul P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Warum dieser Laden so gute Bewertungen hat bleibt mir unerklärlich. Es stimmt leider wirklich von vorne bis hinten nix, es gibt anscheinend ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2019Emirati N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I was passing by as it's located next to my hotel. I can't express how much I'm in love with this place. I felt I was in Spain. The pulpo ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2019Tien

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit der unterirdischste Service den ich je erlebt habe! Nachdem wir die Bestellungen aufgegeben haben, kam der Kellner mit Tellern und Besteck an unser Tisch und sagte in einer schroffen Art zu mir "ey du keine Ahnung, mach mal" (er meinte damit, ich sollte das Geschirr an meine Begleiter verteilen). Ich erwiderte, dass er so nicht mit mir reden kann. Im Laufe des Abends blaffte er mehrmals in meine Richtung "ey keine ahnung". So kann man nicht mit Gästen umgehen, einfach dumm und respektlos. Der Laden ist rappevoll, so kann man sich wohl sowas unqualifziertes erlauben. Mein T-Bone Steak war zum Teil verbrannt. Kompletter Fehlgriff der Laden. ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2018Thurid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das El Borriquito ist eine Institution in Berlin. Don Pepe und seine Frau schaffen es über Jahrzehnte eine gute Qualität an spanischen Speisen und Weinen anzubieten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Inzwischen haben die beiden Söhne den Restaurantbetrieb übernommen. Der Service ist professionell, die Küche gut. Das El Borriquito ist in Berlin, wahrscheinlich das einzige authentische spanische Lokal. Also das einzig verbliebene Lokal der Stadt, welches tatsächlich von Spaniern geführt wird. Nach so vielen Jahren immer noch großartig. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Borriquito"

Foursquare 7.8/10
aus 220 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 332 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3129929, +49 30 3129929, 0303129929, +49303129929

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Borriquito?

Die Adresse von Borriquito lautet: Wielandstr. 6, 10625 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Borriquito?

Borriquito hat montags bis sonntags von 18:00 - 05:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Borriquito?

Borriquito hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen