für Berlin
×
×

Bosch Car- Service , Jakob Uwe

Alt-Kaulsdorf 61
12621 Berlin - Kaulsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 5 67 51 51
Gratis anrufen
E-Mail senden www.boschcarservice.com/de/de
Bosch Car- Service , Jakob Uwe 030 5 67 51 51 Berlin Alt-Kaulsdorf 61 12621 Kaulsdorf 2.5 5 8

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:30 Uhr
Freitag 07:00 - 17:30 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bosch Car- Service , Jakob Uwe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.05.2019Volvo V60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einbau einer Dashcam Abgabe des Autos am 9.5.2019 Abholung am 10.05.2019( Es fehlen noch Teile ) ; Telefonische Kontaktaufnahme am 13.05.2019 ( Teile noch nicht da !!) ; Teile kommen am16.05. 2019 und können am 17.05.2019 verbaut werden !! Anruf am 17.05. 2019 " Herr J. ist nicht da und wir wissen auch nicht ob die fehlenden Teile da sind !! ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2019Daniel Jean Hettner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett - kümmern sich um ein günstiges wrsatzfahrzeug -”

Unzumutbar? 04.12.2018Michael Buss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte Info und vieleicht Einbau einer Zusatzheizung, der Chef stand nicht mal auf, blieb sitzen schaute mich nicht an Der braucht keine neuen Kunden, schade ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2018Mike Bertram

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz Termin nicht angenommen, nie wieder”

Unzumutbar? 18.11.2016Bernd V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich wollte diese Woche telefonisch einen Termin bei Bosch Jakob vereinbaren. Die Werkstatt liegt bei mir in der Nähe und mit Bosch habe ich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 5675151, +49 30 5675151, 0305675151, +49305675151

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bosch Car- Service , Jakob Uwe?

Die Adresse von Bosch Car- Service , Jakob Uwe lautet: Alt-Kaulsdorf 61, 12621 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Bosch Car- Service , Jakob Uwe?

Bosch Car- Service , Jakob Uwe hat montags bis freitags von 07:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bosch Car- Service , Jakob Uwe?

Bosch Car- Service , Jakob Uwe hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen