für Stuttgart
×
×

Bosch Justin Bäckerei

Schwabstr. 104
70193 Stuttgart - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 06:30 Uhr
Telefax: 0711 6 36 64 92
E-Mail senden www.brezelbaeckbosch.de
Bosch Justin Bäckerei Stuttgart Schwabstr. 104 70193 West 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 06:30 Uhr
Dienstag 06:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 06:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 06:30 - 18:30 Uhr
Freitag 06:30 - 18:30 Uhr
Samstag 06:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 26 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (26)

Meine Bewertung für Bosch Justin Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2015harald-ziegler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich sah schon oft die Schlangen vor der Bäckerei Bosch, auch unter der Woche! Jetzt weiss ich warum: beste Backwaren, stets frisch - hält sich schmackhaft über Tage- und große Auswahl. Das alles bei superfreundlicher Bedienung. Der beste Bäcker in Stuttgart! ...”weniger

Unzumutbar? 23.04.2015Anne Katrin B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Bäckerei Bosch ist mein Lieblingsbäcker in Stuttgart. Ich liebe die tollen Brotsorten: Ob Walnuss-, Kartoffel- oder Karottenbrot, ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2009Kolja H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also der Bosch, den kannte ich schon, als ich noch garnicht in Stuttgart gelebt habe - da hat ein Kollege immer die Laugenbrötchen geholt, ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2009Qype User (ThePuz…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für mich der beste Bäcker in Stuttgart. Nirends gibts so leckere Laugenbrötchen wie beim Bosch. Am Wochenende muss man allerdings einiges ...” mehr


Das sagt das Web über "Bosch Justin Bäckerei"

Foursquare 7.5/10
aus 23 Bewertungen
tripadvisor 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 6366492, +49 711 6366492, 07116366492, +497116366492

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bosch Justin Bäckerei?

Die Adresse von Bosch Justin Bäckerei lautet: Schwabstr. 104, 70193 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Bosch Justin Bäckerei?

Bosch Justin Bäckerei hat dienstags bis freitags von 06:30 - 18:30 Uhr und samstags von 06:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bosch Justin Bäckerei?

Bosch Justin Bäckerei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen