für Konstanz und Umgebung
×
×

Bosch Tobias Zahnarzt

Schwedenschanze 2
78462 Konstanz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 07531 2 12 34
Gratis anrufen Chat starten
http://www.zahnarzt-konstanz.dental
Bosch Tobias Zahnarzt 07531 2 12 34 Konstanz Schwedenschanze 2 78462 Altstadt 4 5 13

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Zahnarzt
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Bosch Tobias Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2023klaus511

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Top Leistungen und preiswert. Immer freundlich und zuvorkommend. Kann ich bestens empfehlen.”

Unzumutbar? 17.05.2021Sári Kubcová

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Bosch ist ein kompetenter Fachmann, der sehr Zeit & kosteneffizient arbeitet. Er hat bei meinen Notfall schnell reagiert und noch am selben Tag meinen Besuch ermöglicht. Er hat eine gute Lösung gefunden und mich beruhigt. In die Vergangenheit musste ich einen anderen Arzt in KN besuchen, da Dr. Bosch leider gerade Ferien hatte. Der Service war wesentlich schlechter, ich bekam keine detaillierte Rechnung, jedoch war der ähnliche Eingriff einmal so teuer. Herr Bosch kann ich nur empfehlen. Er ist ein ehrlicher Arzt mit dem guten Herz ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2016Marlyse Codoni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut empfehlenswert! Hr. T. Bosch ist sehr kompetent und sehr freundlich. Faire Preise. Ebenso angenehm ist die Empfangsdame Frau Hartmann. Empfehlenswert ist auch die Dentalhygienikerin Frau G. Wahlenfeldt. Sie ist feinfühlig und kompetent! Marlyse Codoni, 9000 St. Gallen ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2015piushafner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Maldoff vermittelt einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck. Er hat sich meinem Anliegen angenommen, mir geholfen und mich für diese Dienstleistung nicht abgezockt. Für die super Behandlung und mehr als faire Taxe bin ich überaus dankbar. Dasselbe gilt für die Dentalhygienikerin Frau Gabriele Wahlenfeldt. Herzlichesten Dank und gerne wieder!!! Pius Hafner CH-9552 Bronschhofen ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2014Markusgg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte so viel Angst vorm Zahnarzt, musste mich aber doch wegen einer losen Krone in die Obhut eines Dentisten geben. Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden! Super nettes Personal und ein Arzt der endlich mal Verständniss für einen extremen Angsthasen wie mich hat! DANKE! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bosch Tobias Zahnarzt"

Sanego 4.4/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07531 21234, +49 7531 21234, 0753121234, +49753121234

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bosch Tobias Zahnarzt?

Bosch Tobias Zahnarzt bietet Zahnarzt an.

Wie lautet die Adresse von Bosch Tobias Zahnarzt?

Die Adresse von Bosch Tobias Zahnarzt lautet: Schwedenschanze 2, 78462 Konstanz

Wie sind die Öffnungszeiten von Bosch Tobias Zahnarzt?

Bosch Tobias Zahnarzt hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bosch Tobias Zahnarzt?

Bosch Tobias Zahnarzt hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen