für Hannover City
×
×

Bothe Klaus J. Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

Hildesheimer Str. 47
30169 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 9 88 66 22
Gratis anrufen
http://www.bothe-schultze.de
Bothe Klaus J. Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie 0511 9 88 66 22 Hannover Hildesheimer Str. 47 30169 Südstadt 5 5 67

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Orthopaedicum Hannover
(2)
Schmiedestr. 18
30159 Hannover Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Slatkowsky Stefan Dr.med.
(1)
Ostpassage 3
30853 Langenhagen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 67 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (67)

Meine Bewertung für Bothe Klaus J. Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kompetente Beratung. Qualifizierte Behandlung. Freundliche Bedienung und Terminierung. Einhaltung ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Bei Herrn Bothe befindet man sich ich besten Händen: mit präzisen, ruhigen Handgriffen machen er und ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 01.09.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr. Bothe und seine Mitarbeiterinnnen sind sehr freundlich, er erklärt genau und verständlich. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bothe Klaus J. Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 16 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 9886622, +49 511 9886622, 05119886622, +495119886622

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bothe Klaus J. Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie?

Die Adresse von Bothe Klaus J. Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie lautet: Hildesheimer Str. 47, 30169 Hannover

Was denken Internetnutzer über Bothe Klaus J. Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie?

Bothe Klaus J. Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie hat 67 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen