für Isernhagen mit Hannover Nord/Ost
×
×

Bothfelder Fahrrad-Shop Zweiradfachgeschäft

Sutelstr. 48
30659 Hannover - Bothfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.bothfelder-fahrrad-shop.de
Bothfelder Fahrrad-Shop Zweiradfachgeschäft 0511 6 49 09 39 Hannover Sutelstr. 48 30659 Bothfeld 3 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Walsroder Str. 135
30853 Langenhagen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bothfelder Fahrrad-Shop Zweiradfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich schreibe hier über meine eigenen Erfahrungen, die leider negativ waren. Es gibt vielleicht auch Kunden, die mehr Glück hatten. Ich fange mit meinem Versuch an, den Laden per eMail zu kontaktieren: Beide eMails blieben unbeantwortet. Im nächsten Schritt bin ich zum Laden gefahren. In der Tür ein Zettel: „Ich bin gleich wieder da.“ Nach 20 Minuten, und mittlerweile zwei weiteren potenziellen Kunden, vor dem Laden bin ich wieder gefahren. Bei meinem nächsten Besuch hatte ich mehr „Glück“: Ein unfreundlicher und offensichtlich gestresster Mitarbeiter wollte mich zwar nicht beraten und zu meiner Frage zu einem konkreten Reifen musste ich mich mit der Antwort „Der ist Mist“ zufrieden geben, aber ich konnte einen Werkstatt-Termin in 14 Tagen vereinbaren. Bei der Annahme meines Fahrrads wurde ich von einem anderen Mitarbeiter dann wieder so unfreundlich behandelt, dass ich mich dazu entschieden habe, diesen Laden nicht mehr aufzusuchen. Ich erwarte nicht, dass mir ein Kaffee angeboten wird, aber ein respektvoller Umgang unter Menschen ist das Mindeste was ich erwarte und wenn das im Bothfelder Fahrrad-Shop nicht möglich ist, suche ich mir gerne einen anderen Fahrradladen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2021Klockow R.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Fahrradladen, fachkompetent und sehr freundlich, auch bei Reparaturen und Ersatzteilverkauf! Geben sich auch Mühe bei fast aussichtslosen Defekten (auch bei älteren Modellen!). Ein Geschäft, in dass man gerne geht. ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2019klaus19541

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Bedienung ,Fachlich kompetent”

Unzumutbar? 30.06.2016hayati85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 6 wochen brachte ich mein Fahrrad zur Reparatur ( brems- und gangschaltungskabel mussten ausgetauscht werden ). Die Reparatur erfolgte schnell und schon am nächsten Tag konnte ich es abholen. Vor einer Woche musste ich feststellen,dass das Gangschaltungskabel erneut gerissen ist :( Ich habe mich gefragt warum,weshalb und wieso......was mir in einer neuen Werkstatt erklärt wurde : man hat das falsche Kabel verwendet ^^ Finde es schade dass man nicht wenig Geld bezahlt, für eine Reparatur, die man sich hätte sparen können. Mein Fahrrad werde ich mit Sicherheit nicht noch einmal dort reparieren lassen, als Laie in dem Bereich kann man sich nicht darauf verlassen, was einem dort erzählt bzw. repariert wird. Schade! ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2012gisela1989

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe einen ersatzschlauch für mein fahrrad gesucht und habe mir hier einen gekauft. bezahlt hatte ich glaube ich 7€, was ich nicht so wenig finde aber naja auf die 1-2 euro kommts mir auch im endeffekt nicht an. wurde kompetent und nett beraten, daher auch fast volle sternenanzahl ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 6490939, +49 511 6490939, 05116490939, +495116490939

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bothfelder Fahrrad-Shop Zweiradfachgeschäft?

Die Adresse von Bothfelder Fahrrad-Shop Zweiradfachgeschäft lautet: Sutelstr. 48, 30659 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Bothfelder Fahrrad-Shop Zweiradfachgeschäft?

Bothfelder Fahrrad-Shop Zweiradfachgeschäft hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bothfelder Fahrrad-Shop Zweiradfachgeschäft?

Bothfelder Fahrrad-Shop Zweiradfachgeschäft hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen