für Pforzheim und Umgebung
×
×

Botz Rainer Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Rotenbergstr. 21
75203 Königsbach-Stein - Königsbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 07232 24 94
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.tierarztpraxis-botz.de
Botz Rainer Dr.med.vet. Tierarztpraxis 07232 24 94 Königsbach-Stein Rotenbergstr. 21 75203 Königsbach 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Botz Rainer Dr.med.vet. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2015piet855

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„herbvorragende praxis, immer erreichbar, direkter kontakt zum tierarzt dr. botz, geht mit den tieren so um, wie man das selber auch möchte. keine massenabfertigung, individuelle betreuung auch ausserhalb der sprechzeiten. sehr freundliche helferinnen. wenn schon krank, dann da mit dem tier hin! ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2011kesy2010

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Tierklinik + Ärzte,kann ich nur wärmstens empfehlen,wir hatten vor Jahren,noch einen Mini - Zoo,Katzenmama mit 6 Babys,Hunde groß & klein,da blieb es nicht aus,das ein Tierarzt gebraucht wurde,die Welpen & Senjoren zeigten auch nie Angst,haben wir die Klinik / Tierarztpraxis betreten gezeigt,im gegenteil, am schlimmsten war - mußten wir uns von einem unserer lieben Tieren trennen und eine Rettung,war unmöglich.Recht vielen Dank sagt eine sehr dankbare Tierliebhaberin .mit auf- richtigem & tausend Dank . orgozelski@gmx.de (frühere Hunzelmann) ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2010Charly 1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war um 3.00 Uhr in der Nacht sofort persönlich am Telefon. Kein Anrufbeantworter mit irgendeiner Hotline. Mein Hund hatte nur !!!! blutig erbrochen. Wurde sehr freundlich um diese Uhrzeit beraten und durfte sofort in die Praxis kommen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07232 2494, +49 7232 2494, 072322494, +4972322494

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Botz Rainer Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Botz Rainer Dr.med.vet. Tierarztpraxis lautet: Rotenbergstr. 21, 75203 Königsbach-Stein

Was denken Internetnutzer über Botz Rainer Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Botz Rainer Dr.med.vet. Tierarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen