für Kiel
×
×

Boutique Funkel

Holtenauer Str. 148
24105 Kiel - Blücherplatz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0431 80 21 97
Gratis anrufen
www.funkel-mode.de
Boutique Funkel 0431 80 21 97 Kiel Holtenauer Str. 148 24105 Blücherplatz 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Beratung
Produkte: Abendmode, Accessoires, Anzüge, Ballkleider, Boots, Cocktailkleider, Freizeitmode, Hosen, Hosenanzüge, Hüte, Jeans, Kleider, Kleidung, Kostüme, Mode, Pullover, Röcke, Schals, Schmuck, Shirts, Taschen
Marken: Colcci, Nicowa
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:30 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Nachnahme
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Boutique Funkel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2022Joan Gillies

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne das Geschäft schon weit über 10 Jahre.Boutique Funkel ist absolut zu empfehlen!Das Sortiment und die Beratung ist sehr sehr Kundenfreundlich.Es lohnt sich immer dort zu shoppen! ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2010Qype User (gborma…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin im November 2010 im Rahmen einer Reklamation sehr schlecht behandelt worden. Meine Kritik wurde schlicht ignoriert und mir die Rückgabe ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2007Qype User (Lecker…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man ein tolles Abendkleid braucht, ist die Boutique Funkel in der Holtenauer Straße genau die richtige Adresse. Man muß sich nicht ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 802197, +49 431 802197, 0431802197, +49431802197

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Boutique Funkel an?

Boutique Funkel bietet Abendmode, Accessoires, Anzüge, Ballkleider, Boots, Cocktailkleider, Freizeitmode, Hosen, Hosenanzüge und Hüte als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Boutique Funkel?

Boutique Funkel bietet Beratung an.

Welche Marken führt Boutique Funkel?

Boutique Funkel führt die Marke(n) Colcci und Nicowa.

Wie lautet die Adresse von Boutique Funkel?

Die Adresse von Boutique Funkel lautet: Holtenauer Str. 148, 24105 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Boutique Funkel?

Boutique Funkel hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Boutique Funkel?

Boutique Funkel hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen