für Saarbrücken
×
×

Bowling Arena Saarbrücken Hr. Jörg Mezlaff

Neumühler Weg 28
66130 Saarbrücken - Güdingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0681 9 88 05 55
Gratis anrufen
http://www.BowlingArena.net
Bowling Arena Saarbrücken Hr. Jörg Mezlaff 0681 9 88 05 55 Saarbrücken Neumühler Weg 28 66130 Güdingen 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 15:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 00:00 Uhr
Freitag 14:00 - 00:00 Uhr
Samstag 14:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
Feiertage ab 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Bowling Arena Saarbrücken Hr. Jörg Mezlaff

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2016Ninja521

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also wir sind heute in der Bowling Arena eine Geburtstagsfeier gehabt und es war einer meiner schlechtesten Erfahrungen in Sachen Flexibilität die ich so jemals in meinen Leben hatte. Von extrem unfreundlichen Personal bis zu überteuerten Produkten wie Getränke ist leider so ziemlich vieles dabei. Ich war echt sehr enttäuscht und finde es immernoch traurig das man lokal auf Kritik nicht eingegangen ist. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2013pearlneckless

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute mit unseren Kindern dort und sind sehr unzufrieden. Das Personal war unfreundlich und nicht um Kundenzufriedenheit bemüht. Die für 2 Stunden gemietete Bowlingbahn war aufgrund technischer Probleme für 20 Minuten nicht nutzbar. Eine Gutschrift dieser Zeit erfolgte nicht. Wir werden die Bowlingarena sicher nicht wieder besuchen! ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2013Olga.M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Spiel macht zwar Spaß aber es ist so laut wie in Disco da -bekommt man schnell Kopfweh. Auserdem die Bedienung ist sehr unfreundlich. Hat uns warten lassen mit 3 Kinder ob wohl da waren viele freie Plätze. Die Fragen hat total ungerne beantwortet. Und teuer. Falls man am ende vom Spiel aus versehen noch ein mal Kugel wirft muss man dann auch wenn man gehen möchte auch für das neue Spiel zahlen was man nicht gespielt hat. Mein Kind hat nach dem 1 Spiel den Kugel 1 Mal geworfen und schon mussten wir das doppelte zahlen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2013notizio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier lohnt es sich eine Kugel zu schieben. In einer insgesamt tollen Atmosphäre ist die gute Stimmung vorprogrammiert. Die ganzen Extras, die dort angeboten werden, sind sehr abwechslungsreich. Selbst Kindergeburtstage kann man dort ausgelassen feiern. Wir haben letztens auch zu Geburtstagen Gutscheine im Freundeskreis verschenkt. Die Reaktion darauf war durchweg positiv. Essen und Trinken sind gut, wenn man keine Spitzengastronomie erwartet. Unser Fazit: Viel Platz, tolle Stimmung und einfach ein guter Laden zum Bowlen und Spass haben. Unsere Clique kommt jetzt öfter! ;) ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2011Qype User (Don_Ma…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer Spass am Bowling hat ist hier genau richtig. Auf 32 Bahnen kann hier gespielt werden. Pro Bahn können maximal 6 Spieler spielen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bowling Arena Saarbrücken Hr. Jörg Mezlaff"

Foursquare 6.7/10
aus 14 Bewertungen
tripadvisor 1.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0681 9880555, +49 681 9880555, 06819880555, +496819880555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bowling Arena Saarbrücken Hr. Jörg Mezlaff?

Die Adresse von Bowling Arena Saarbrücken Hr. Jörg Mezlaff lautet: Neumühler Weg 28, 66130 Saarbrücken

Wie sind die Öffnungszeiten von Bowling Arena Saarbrücken Hr. Jörg Mezlaff?

Bowling Arena Saarbrücken Hr. Jörg Mezlaff hat montags bis donnerstags von 15:00 - 00:00 Uhr, freitags von 14:00 - 00:00 Uhr, samstags von 14:00 - 03:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bowling Arena Saarbrücken Hr. Jörg Mezlaff?

Bowling Arena Saarbrücken Hr. Jörg Mezlaff hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen