für Magdeburg
×
×

BoysnBeats

Liebknechtstr. 89
39110 Magdeburg - Stadtfeld West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 05:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0173 2 39 80 11
http://www.boysnbeats.de
BoysnBeats 0173 2 39 80 11 Magdeburg Liebknechtstr. 89 39110 Stadtfeld West 4 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Cocktails, Gays, Mottopartys
Öffnungszeiten Geöffnet bis 05:00 Uhr
Freitag 23:00 - 05:00 Uhr
Samstag 23:00 - 05:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für BoysnBeats

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2024Dennis Heuer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im "boys'n'beats" hat mich leider nicht überzeugt. Das Ambiente und die Musik hätten für eine großartige Stimmung sorgen können, wenn es nicht diese eine Mitarbeiterin gegeben hätte. Die junge Dame und ihr genervter Blick haben mir den Abend vermiest. Als wäre das nicht genug, schien der DJ die Kunst der Musik nicht zu beherrschen. Abgesehen davon hat mich auch das Barpersonal mit ihrer Servicequalität nicht überzeugt. Insgesamt war ich mit meinem Besuch unzufrieden und hoffe auf Verbesserungen beim nächsten Mal. ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2017Eyk Seedorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„echt super das Personal ist sehr nett”

Unzumutbar? 13.08.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lange nicht mehr dort gewesen. Aber nur positive Erinnerungen. Musik, Leute, Drinks, Preise, Location... alles nach meinem Geschmack. Keine Ahnung, was sich seither verändert hat... Einen Besuch ist es wert. ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2014zyrix20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Club, super Personal und leckere Drinks für angemessene Preise. Immer wieder gerne”

Unzumutbar? 31.10.2012Falko Jentsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Boys´n Beats seid vielen jahren in magdeburg die erste Adresse wenn es ums schwule feiern geht. Der eintritt ist Sehr Human und lässt sich mit zwei Euro immer noch bezahlen. Auch die Preise für die Getränke sind erschwinglich so dass man hier mit Freunden auch immer mal einen über den Durst trinken kann. Ein großer Wermutstropfen ist dass man dieses auch oft muss um die Musik zu ertragen. Bei der Auswahl könnte hier immer etwas mehr Feingefühl anklingen. Was sehr positiv ist das durch die Veränderung im letzten Jahr jetzt auch ein Raucherraum zur Verfügung steht. Und insgesamt der gesamte Laden nicht mehr so verbaut ist. Also macht weiter so :-) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0173 2398011, +49 173 2398011, 01732398011, +491732398011

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BoysnBeats?

Die Adresse von BoysnBeats lautet: Liebknechtstr. 89, 39110 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von BoysnBeats?

BoysnBeats hat freitags bis samstags von 23:00 - 05:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BoysnBeats?

BoysnBeats hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen