für Wuppertal
×
×

Bozorgmehri Reza M. Zahnarzt

Berliner Str. 155
42277 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0202 66 14 20
Gratis anrufen
https://www.za-wupp.de
Bozorgmehri Reza M. Zahnarzt 0202 66 14 20 Wuppertal Berliner Str. 155 42277 Barmen 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Zahnreinigung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Loher Str. 1
42283 Wuppertal
Telefon: 0202 8 27 37
Telefax: 0202 8 14 75
(65)
Lokale Empfehlung Bozorgmehri Reza M. Zahnarzt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Bozorgmehri Reza M. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2015suesse0904

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute beim Notdienst mit meiner 3 Jährigen Tochter ,zum ersten mal dort zur behandlung.Da sie starke schmerzen hatte . Sie konnte uns direkt weiterhelfen ,war sehr Kinderlieb. Meine Tochter hat sogar selber gesagt da möchte ich nochmal hingehen .Ich war so Glücklich das Ihr mal einer geholfen hat. Also ich kann Sie nur empfehlen . ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2012Exlenker

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Update vom 26.10.2017 Heute eine Routinekontrolle - und alles im grünen Bereich. und Jolly: Wenn ein Zahnarzt nicht gut ist, bekommt man bei jedem Besuch Zahnschmerzen, daß hat doch überhaupt nichts mit dessen Nationalität zu tun! ************************************************************************* Update vom 03.11.2016 Heute Morgen dort einen Termin gehabt, nun zum Abend hin noch eine Nachkontrolle und alles ist ok. Jetzt geh ich schon so viele Jahre zu meinem Zahnarzt, einem geb. Perser, immer zufrieden, alles Passgenau. Behutsames Arbeiten ist seine Art, Sehr genaues noch viel mehr. Ob Parodontose - Behandlung 1A. Brücken, anpassen - Spitze. Da kann ich nur die vollen Points geben. Ja und obendrein ist die Praxis schnell, denn im gleichen Hause ist das Dentallabor,- und wenn die Zeit drückt, geht der Arzt selber ins Labor um alles zu beschleunigen. Das nenne ich Patientenbindung. Wie sagt man so schön: Der Arzt des Vertrauen's! Nachtrag vom 05.06.2014 Heute einmal wieder dort gewesen zur Vorsorge, alles im grünen Bereich - das Bonusheft ist nun auch voll ( Nacheinander von 2004 - 2014 gestempelt) Fazit: Nach wie vor der Zahnarzt meines Vertrauens und alle 5 ***** wert. Zusammen natürlich mit den netten, freundlichen Zahnarzthelferinnen! ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 661420, +49 202 661420, 0202661420, +49202661420

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bozorgmehri Reza M. Zahnarzt?

Bozorgmehri Reza M. Zahnarzt bietet Zahnreinigung an.

Wie lautet die Adresse von Bozorgmehri Reza M. Zahnarzt?

Die Adresse von Bozorgmehri Reza M. Zahnarzt lautet: Berliner Str. 155, 42277 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Bozorgmehri Reza M. Zahnarzt?

Bozorgmehri Reza M. Zahnarzt hat montags bis mittwochs von 08:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bozorgmehri Reza M. Zahnarzt?

Bozorgmehri Reza M. Zahnarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen