für Berlin
×
×

Brachvogel Restaurant Minigolf

Carl-Herz-Ufer 34
10961 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 02:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.brachvogel-berlin.de
Brachvogel Restaurant Minigolf 030 6 93 04 32 Berlin Carl-Herz-Ufer 34 10961 Kreuzberg 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 02:00 Uhr
Montag 09:00 - 02:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 02:00 Uhr
Freitag 09:00 - 02:00 Uhr
Samstag 09:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 02:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 68 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (68)

Meine Bewertung für Brachvogel Restaurant Minigolf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2023Kristen S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Closed and gone!!! Nice restaurant nearby where this was but this is not there anymore!”

Unzumutbar? 24.01.2018Erwin E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War dort für ein leckeres weihnachtsmenü. Mit Ente, Bratapfel und allem. War äußerst solide. Es gab noch Luft nach oben, die Ente hätte ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2017Thomas P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leckeres Essen im schönen gepflegten Biergarten. Ich war absolut überrascht von der guten Küche in diesem Biergarten. Wir hatten 2 super ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2017Lemon

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Location, wo sich heute das Restaurant Brachvogel befindet, kenne ich schon seit meiner Kindheit. Früher befand sich hier, die immer noch existente, Minigolfanlage und Kiosk. Seit 2003 findet sich an dieser Stelle das Brachvogel. Im modernen Restaurantpavillion finden sich ca. 80 Plätze. Das eigentliche Highlight ist aber im Sommer der wunderschöne Biergarten. Man sitzt hier unter Bäumen und Schirmen nur einen Steinwurf vom Kreuzberger Landwehrkanal entfernt. In Sonne und Schatten kann man hier in toller Atmosphäre gekühlte Getränkte und große oder kleine Speisen genießen. Ergänzend zur "normalen" Karte, gibt es auch eine Saisonkarte mit saisonal wechselnden Gerichten. Mein letzter Besuch war an einem sonnigen Mainachmittag und ich wählte zum kühlen Weizen einen sehr leckeren und frischen Spargelsalat (siehe Foto) aus grünem und weißen Spagel, Erdbeeren, roten Zwiebeln in einer Orangenvinaigrette. Er schmeckte sehr lecker und bot eine gleungene Erfrischung bei Temperaturen um die 30 Grad. Obwohl der Biergarten recht voll war, behielt das Personal die Übersicht und bediente freundlich und effektiv .... und das beste ist, die Minigolfanlage meiner Kindheit gibt es auch noch ;-) ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2012montagnero

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Brachvogel-Restaurant mit Minigolf ist eine schön gelegene Ess- und Trink-Gelegenheit nicht weit vom Wasser und hat einen gemütlichem Biergarten-Bereich und vor allem einen amüsanten Minigolf-Parcours. Es ist unkompliziert, sich mit Freunden dort zum Bier und Minigolf zu treffen und das Essen ist auch in Ordnung. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Brachvogel Restaurant Minigolf"

Foursquare 5.5/10
aus 128 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6930432, +49 30 6930432, 0306930432, +49306930432

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brachvogel Restaurant Minigolf?

Die Adresse von Brachvogel Restaurant Minigolf lautet: Carl-Herz-Ufer 34, 10961 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Brachvogel Restaurant Minigolf?

Brachvogel Restaurant Minigolf hat montags bis sonntags von 09:00 - 02:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brachvogel Restaurant Minigolf?

Brachvogel Restaurant Minigolf hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen