für Isernhagen mit Hannover Nord/Ost
×
×

Brasserie Rendezvous

Adolf-Emmelmann-Str. 7
30659 Hannover - Bothfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0511 6 40 43 30
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.brasserie-rendezvous.de
Brasserie Rendezvous 0511 6 40 43 30 Hannover Adolf-Emmelmann-Str. 7 30659 Bothfeld 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 16 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Brasserie Rendezvous

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2017Angie B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Restaurant / Bistro m. E. für den schnellen Gast. Die Räumlichkeiten sind nicht sehr gross, es herrscht Enge. Angeboten werden ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2015Nicole K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier kann man schon mal kurz vorbeischauen für ein Glas Wein oder ne Cola, wenn man eh in der Ecke einkaufen ist, aber ansonsten find ich ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2013Toschi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schönes Bistro, im Sommer kann man draußen sitzen. Es gibt täglich wechselnde Angebote. Es gibt auch eine recht große Karte. Bisher hat es immer geschmeckt. Leider gibt es seit einigen Jahren kein Sky mehr. Fußball schauen war dort immer toll. Gibt es aber nicht mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 01.11.2011Kathi K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Sommer war ich ab und an gern auf der Terasse Leckere Kleinigkeiten in der Sonne genießen tat gut Bedienungen immer sehr nett”


Das sagt das Web über "Brasserie Rendezvous"

Foursquare 6.9/10
aus 12 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 6404330, +49 511 6404330, 05116404330, +495116404330

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brasserie Rendezvous?

Die Adresse von Brasserie Rendezvous lautet: Adolf-Emmelmann-Str. 7, 30659 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Brasserie Rendezvous?

Brasserie Rendezvous hat montags bis samstags von 09:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brasserie Rendezvous?

Brasserie Rendezvous hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen