für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Bratwurstglöck'l - A. Stockhinger & Sohn

Knochenhauerstr. 5
28195 Bremen - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Bratwurstglöck'l - A. Stockhinger & Sohn 0421 1 31 79 Bremen Knochenhauerstr. 5 28195 Altstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bratwurstglöck'l - A. Stockhinger & Sohn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2017cul4dr4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Bratwurst in ganz Bremen. Super Qualität und immer heiß und lecker! Top Preis für diese Super Wurst! ...”weniger

Unzumutbar? 26.01.2017Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Weg vom Parkhaus Violenstrasse führt vorbei an Stockhinger's Bratwurstglöck'l zu Karstadt, oder wo man sonst eben schnell hin will. Ich schaffe es unter 30 Minuten, bei Karstadt eine spezielle Sache zu holen, eine Rostbratwurst bei Stockhinger zu essen und dann im Parkhaus nur 0,60 € zu bezahlen. Eine Rostbratwurst mit Brötchen und Senf kostet 2,40 €. In Bremen trennen sich die Geschmäcker oft, die einen gehen zu Stockhinger , die andere lieber zu Kiefert am Liebfrauenkirchhof. Ich bin ein Stockhinger Fan seit langen Zeiten, nur auf einem Sylvester vor ein paar Jahren hatte Stockhinger schon zu, aber Kiefert noch auf. Die Bratwurst von Kiefert kann man natürlich auch essen, aber mein Tip bleibt Stockhinger. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 13179, +49 421 13179, 042113179, +4942113179

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bratwurstglöck'l - A. Stockhinger & Sohn?

Die Adresse von Bratwurstglöck'l - A. Stockhinger & Sohn lautet: Knochenhauerstr. 5, 28195 Bremen

Was denken Internetnutzer über Bratwurstglöck'l - A. Stockhinger & Sohn?

Bratwurstglöck'l - A. Stockhinger & Sohn hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen