für Sinsheim und Umgebung
×
×

Brauerei Häffner GmbH Brauerei-Hotel-Gasthof Hotel

Salinenstr. 24
74906 Bad Rappenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Brauerei Häffner GmbH Brauerei-Hotel-Gasthof Hotel 07264 8 05-0 Bad Rappenau Salinenstr. 24 74906 3 5 19

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (16)
golocal (2)

Meine Bewertung für Brauerei Häffner GmbH Brauerei-Hotel-Gasthof Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2024mmeyer-kw1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schön renoviertes Zimmer.”

Unzumutbar? 17.10.2020Christian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Renoviert, aber die Sauberkeit kann besser werden „Kein charakteristisches Gebäude, aber passt sich mit seinem eher gesichtslosen Äußeren gut in die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 15.04.2019Hande

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Besser als erwartet. Hotel wurde wohl renoviert „Das Hotel war besser als erwartet. Wir haben dieses Hotel aufgrund einer Dienstreise buchen müssen, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 13.06.2018Gerald

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Bietet zu wenig fürs Geld „Das Hotel liegt in zentral in der Nähe des Kurparks bzw. des Rappsodies. Ich kenne es von diversen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 09.10.2017Bruno

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Absolut nicht empfehlungswert. „Hab für das Zimmer mit Frühstück € 103,- für eine Nacht bezahlt. WLAN kommt noch extra oben ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Brauerei Häffner GmbH Brauerei-Hotel-Gasthof Hotel"

tripadvisor 2/5
aus 44 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07264 805-0, +49 7264 805-0, 072648050, +4972648050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brauerei Häffner GmbH Brauerei-Hotel-Gasthof Hotel?

Die Adresse von Brauerei Häffner GmbH Brauerei-Hotel-Gasthof Hotel lautet: Salinenstr. 24, 74906 Bad Rappenau

Was denken Internetnutzer über Brauerei Häffner GmbH Brauerei-Hotel-Gasthof Hotel?

Brauerei Häffner GmbH Brauerei-Hotel-Gasthof Hotel hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen