für Stralsund, Grimmen und Umgebung.
×
×

Braugasthaus Zum alten Fritz Stralsund

Greifswalder Chaussee 84-85
18439 Stralsund - Franken Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03831 25 55 00
Gratis anrufen
Telefax: 03831 25 55 13
www.alter-fritz.de/de/gasthaeuser/stralsund/index.html www.alter-fritz.de
Braugasthaus Zum alten Fritz Stralsund 03831 25 55 00 Stralsund Greifswalder Chaussee 84-85 18439 Franken Mitte 4 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Freitag 08:00 - 11:00 Uhr
Samstag 08:00 - 11:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 36 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (36)

Meine Bewertung für Braugasthaus Zum alten Fritz Stralsund

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.20242097-TSH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im letzten Sommer bin ich mit einem befreundeten Paar hier gewesen . Wir standen vor dem Eingang und fragten uns was in diesem Braugasthaus doch alles so angeboten wird. Kurzerhand haben wir uns entschlossen dieses doch einmal auszuprobieren . Die beiden Biere Die ich hier probiert habe waren richtig lecker, Wobei ich nicht mehr genau weiß welches diese Sorten waren. Aber an den Geschmack der erinnern, auch die Kleinigkeit die ich dazu gegessen habe war ein Matjesteller der war super lecker. Wir kommen gerne wieder ,vielen Dank für die freundliche Bedienung ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2019Grit W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super! Sehr uriges Restaurant direkt an der Brauerei. Die Kokos Kürbissuppe schmeckt auch ohne den Garnelenspieß hervorragend und ist ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2019Carsten S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super essen, tolles bier, faire preise. Es gibt eine kinderspielecke und nettes, hildsbereures, kompetentes petsinal. Besser geht es nicht.”

Unzumutbar? 09.11.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„In diesem Brauhaus ist das Essen ganz gut, der Service gibt sich Mühe aber wenn man wie ich als Urla...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2016Florian W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Kurzurlaub führte uns ins schöne Stralsund. Anfang waren wir skeptisch, da es wirklich eine Menge Gaststätten dort oben gibt aber nach ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Braugasthaus Zum alten Fritz Stralsund"

Foursquare 8.2/10
aus 30 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 230 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03831 255500, +49 3831 255500, 03831255500, +493831255500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Braugasthaus Zum alten Fritz Stralsund?

Die Adresse von Braugasthaus Zum alten Fritz Stralsund lautet: Greifswalder Chaussee 84-85, 18439 Stralsund

Wie sind die Öffnungszeiten von Braugasthaus Zum alten Fritz Stralsund?

Braugasthaus Zum alten Fritz Stralsund hat freitags bis sonntags von 08:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Braugasthaus Zum alten Fritz Stralsund?

Braugasthaus Zum alten Fritz Stralsund hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen