für Köln-Dellbrück mit Brück, Holweide, Merheim, Neubrück und Rath/Heumar
×
×

Brauhaus Goldener Pflug

Olpener Str. 421
51109 Köln - Merheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Brauhaus Goldener Pflug 0221 3 10 56 31 Köln Olpener Str. 421 51109 Merheim 4 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 39 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (39)

Meine Bewertung für Brauhaus Goldener Pflug

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.05.2023Fili L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Chaotische Zustände bei den Kellnern, Wartezeiten von mindestens 45 min. Essen zum mitnehmen bestellt, nach fast einer Stunde kam es auch, ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2021Scarlet J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wiederbesuch. Auch nach dem Corona-Lockdown bleibt die - nun deutlich verkleinerte - Karte nicht sehr abwechslungsreich. Typisches, z. B. ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2020Stephanie Land

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Team vom Goldenen Pflug wünscht allen Gästen ein schönes Osterfest, viel Gesundheit vor allen Dingen die Kinder die uns am Herzen liegen.. Bitte bleiben Sie Gesund. Wir freuen uns auf Euch, vielen Dank für eure Treue. Wir freuen uns euch bald Wiederzusehen das ist unser Ziel mit ganzem Herzen und Freude. Danke, Danke, Danke.. Hallo Kinder wir haben auch noch ein Lolli für Euch Gruß Micha. ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2020Tamu27

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit Jahren regelmäßig dort essen. Leckere, gutbürgerliche Küche, super nette Bedienung und auch sehr zu empfehlen bei privaten Feiern (klasse Service und persönliche Betreuung) und zu Anlässen wie Fußball-WM. Keine überteuerten Preise. Bei gutem Wetter ist der Biergarten ebenfalls sehr zu empfehlen. insgesamt gut gelegen - sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn super erreichbar. ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2019Gabriele W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer einen Besuch wert. Heute waren wir auf der Suche nach einem Brauhaus, und weil es warm war, gern auch mit schöner Terrasse. Hier ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Brauhaus Goldener Pflug"

tripadvisor 4/5
aus 80 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 3105631, +49 221 3105631, 02213105631, +492213105631

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brauhaus Goldener Pflug?

Die Adresse von Brauhaus Goldener Pflug lautet: Olpener Str. 421, 51109 Köln

Was denken Internetnutzer über Brauhaus Goldener Pflug?

Brauhaus Goldener Pflug hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen