für Dessau-Roßlau
×
×

Brauhaus Zum Alten Dessauer

Lange Gasse 16
06844 Dessau-Roßlau - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0340 2 20 59 09
Gratis anrufen
Telefax:
www.alter-dessauer.de
Brauhaus Zum Alten Dessauer 0340 2 20 59 09 Dessau-Roßlau Lange Gasse 16 06844 Innenstadt 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 28 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (28)

Meine Bewertung für Brauhaus Zum Alten Dessauer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2019eckovic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe im Monat mindestens einmal zum alten Dessauer. Es schmeckt mir dort wirklich sehr gut und auch die Karte gefällt mir sehr gut, da sie sehr vielfältig ist und deswegen kann ich jedes mal aufs neue ein anderes Gericht auswählen. Allerdings sind dabei auch ab und zu schlechtere Essen dabei. Alles in allem kann ich das Restaurant trotzdem empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2019straucho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mag das Restaurant sehr gerne, weshalb ich mnindestens einmal im Monat mit meinen Freunden hier vorbei schaue. Ich bestelle mir meisten mein Liebliungsgericht, da es mir einfach immer gut schmeckt. Die Weine schmecken hier auch echt toll zum essen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.12.2018James G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„We were referred To the Brauhaus by a business colleague. We were enjoyed everything. The bread had a very distinctive taste. There was ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2017Tim M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr leckereres Essen, Riesen Portionen, freundliches Personal, super Ambiente. Was will man mehr!!!”

Unzumutbar? 04.07.2016TinaK.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Bedienung und das Essen ist auch zu empfehlen.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Brauhaus Zum Alten Dessauer"

Foursquare 6.7/10
aus 36 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 259 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0340 2205909, +49 340 2205909, 03402205909, +493402205909

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brauhaus Zum Alten Dessauer?

Die Adresse von Brauhaus Zum Alten Dessauer lautet: Lange Gasse 16, 06844 Dessau-Roßlau

Wie sind die Öffnungszeiten von Brauhaus Zum Alten Dessauer?

Brauhaus Zum Alten Dessauer hat montags bis sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brauhaus Zum Alten Dessauer?

Brauhaus Zum Alten Dessauer hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen