für Donauwörth und Umgebung
×
×

Braun Wörnitzstein Gaststätte

Graf-Hartmann-Str. 4
86609 Donauwörth - Wörnitzstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Braun Wörnitzstein Gaststätte 0906 56 41 Donauwörth Graf-Hartmann-Str. 4 86609 Wörnitzstein 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Braun Wörnitzstein Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.06.2012Hello_Girl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„haben dort mal unser essen einpacken lassen und ein paar meter weiter genossen mann das war lecker, aber rein da, es ist zum empfehlen ...”weniger


Das sagt das Web über "Braun Wörnitzstein Gaststätte"

tripadvisor 4.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0906 5641, +49 906 5641, 09065641, +499065641

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Braun Wörnitzstein Gaststätte?

Die Adresse von Braun Wörnitzstein Gaststätte lautet: Graf-Hartmann-Str. 4, 86609 Donauwörth

Was denken Internetnutzer über Braun Wörnitzstein Gaststätte?

Braun Wörnitzstein Gaststätte hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen