für Lauterbach Hess und Umgebung
×
×

Braustübchen Gaststätte

Brauhausstr. 18
36110 Schlitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 06642 10 18
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Braustübchen Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2023Mathilda B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich schwanke zwischen drei und vier Punkten. Personal super, keine Frage. Das Essen hält leider nicht, was wir uns erhofft hatten. Der ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2018holger.decker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr urige und dazu eine der letzten traditionellen Schlitzer Gaststätten. Das Essen, Ambieten und Preis-/Leistungsverhältnis sind gut. Leider ist die Bedienung nicht immer so aufmerksam und so passiert es selbst bei wenig Betrieb in der Wirtschaft, dass man längere Zeit durstet. Ausserdem funktioniert die Website nicht, was ich heutzutage als Standard ansehe. Schließlich habe ich zur Gaststätte per Google Maps gefunden. Der Link zur Webseite brachte allerdings keine positiven Eindrücke. Ist also noch ausbaufähig. ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2014herim.herim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„alles bestens”

Unzumutbar? 20.02.2014eckepet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„urig gemütlich speisen sehr gut und lecker”

Unzumutbar? 04.01.2014martin.heinicke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes Lokal. Sehr leckere gutbürgerliche Küche.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Braustübchen Gaststätte"

tripadvisor 1/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06642 1018, +49 6642 1018, 066421018, +4966421018

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Braustübchen Gaststätte?

Die Adresse von Braustübchen Gaststätte lautet: Brauhausstr. 18, 36110 Schlitz

Was denken Internetnutzer über Braustübchen Gaststätte?

Braustübchen Gaststätte hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen