für Schweinfurt und Umgebung
×
×

Brazil meets Caruso Restaurant

Ander-Kupfer-Platz 2
97424 Schweinfurt - Musikerviertel und amerik. Siedlung Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 09721 6 85 85
Gratis anrufen Chat starten
Brazil meets Caruso Restaurant 09721 6 85 85 Schweinfurt Ander-Kupfer-Platz 2 97424 Musikerviertel und amerik. Siedlung

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Brazil meets Caruso Restaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Brazil meets Caruso Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2013Sebastian R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wegen der positiven Beschreibungen meiner Vorgänger haben wir uns eigentlich auf das Essen vor Ort gefreut. Allerdings war der Abend ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2013Andrè M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„+Ambiente sehr schön +Cocktails gut +Bedienung -Viel zu viel Auswahl beim essen -”

Unzumutbar? 22.09.2011Detlef S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man sollte sich bei diesem Lokal von außen nicht täuschen lassen. Das Umfeld ist nun alles andere als stylisch. Eine ehemalige ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09721 68585, +49 9721 68585, 0972168585, +49972168585

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brazil meets Caruso Restaurant?

Die Adresse von Brazil meets Caruso Restaurant lautet: Ander-Kupfer-Platz 2, 97424 Schweinfurt

Was denken Internetnutzer über Brazil meets Caruso Restaurant?

Brazil meets Caruso Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen