für Hamburg
×
×

Brech Andreas Dr. Zahnarzt

Steilshooper Str. 171
22307 Hamburg - Barmbek-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 61 58 27
Gratis anrufen
Brech Andreas Dr. Zahnarzt 040 61 58 27 Hamburg Steilshooper Str. 171 22307 Barmbek-Nord

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Brech Andreas Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2017Mr. M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein top Zahnarzt seit über 10 Jahren. Grund genug eine Rezension zu verfassen. Nach zahlreichen anderen Zahnärzten und mäßigen ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2011Qype User (violet…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Genau so einen Zahnarzt hab ich gesucht! Endlich mal kein "mehr Schein als Sein" Abzockertyp! Ich war schon so genervt von diesen ganzen ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2008Qype User (RausAu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine neuer Zahnhausarzt in Hamburg. Jetzt umgezogen und im Habichtsweg 2 zu finden. Die Praxis ist recht 'überschaubar' und kommt bissl ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 615827, +49 40 615827, 040615827, +4940615827

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brech Andreas Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Brech Andreas Dr. Zahnarzt lautet: Steilshooper Str. 171, 22307 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Brech Andreas Dr. Zahnarzt?

Brech Andreas Dr. Zahnarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen